Ein kleiner Feuerwache.net DME

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Ein kleiner Feuerwache.net DME
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 16 17 18 > »
Benutzer Beitrag

Hobbit

Kreisbrandmeister

Hobbit

Geschrieben am 21.11.2009 10:11 Zitieren Beitrag melden

Ich finde es Klasse es hilft hatt aber da undort noch Probleme

 

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 21.11.2009 14:44 Zitieren Beitrag melden

Ich habe heute mal Zeit gefunden und mich nochmal rangesetzt und die Fehler die mir aufgefallen sind die u.a. durchs Update letztends entstanden sind behoben.
Die neue Version steht unter der üblichen Adresse am Anfang des Threads zur Verfügung.

Sollten auch weiterhin Fehler auftreten, wäre es nett wenn ihr sie genauer beschreiben könntet. Also wie lautet die Fehlermeldung, wann tritt der Fehler genau auf, welches System nutzt ihr etc.

Euer TMCManager

Mars1986

Gruppenführer

Mars1986

Geschrieben am 22.11.2009 00:00 Zitieren Beitrag melden

Hey das ist ja Super.
Hab mir gerade den DME heruntergeladen.
Sollten bei mir probs auftreten, werde Ich es Dir melden :-)

DRKler2009

Zugführer

Geschrieben am 22.11.2009 13:05 Zitieren Beitrag melden

hab das dingens installiert,es kommt aber kein sound....kann mir jemand erklären,was man machen muß

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 22.11.2009 19:44 Zitieren Beitrag melden

Hallo zusammen

Es gibt eine kleine Neuerung. Es hat sich nicht viel verändert, allerdings kann man unter den Alarmoptionen nun festlegen, ob man als DME, den altbekannten Swissphone Patron haben möchte, PatronPro oder den Apollo Pilot.

Die Version gibt's wie immer unter der Downloadadresse am Anfang des Threads.

@DRKler2009
Geh mal unter "Alarmoptionen" und wähle mal einen Ton deiner Wahl aus. Im Downloadordner sind bereits zwei vorhanden.

@Mars1986
Zu deinem Problem habe ich leider noch keine Lösung gefunden.

Euer TMCManager

Dieser Beitrag wurde editiert.

Mars1986

Gruppenführer

Mars1986

Geschrieben am 22.11.2009 22:26 Zitieren Beitrag melden

hmm... na gut.. Ich versuchs nochmal den DME anzuschmeissen.. hoffe,das es jetzt klappt..
Naja.. ich mein.. Du tust ja schon dein Bestes.....
dennoch Danke ioch Dir TMCManager :-)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Mars1986

Gruppenführer

Mars1986

Geschrieben am 22.11.2009 22:40 Zitieren Beitrag melden

Also Seitdem der DME wieder bearbeitet worden ist.. kommt keine Meldung mehr...
TMCManager.. Du bist Spitze :-) Jetzt warte 9ich nur noch auf den nächsten Alarm^^ und dann kanns los gehen... ^^
Ich danke Dir TMCManager^^

Mars1986

Gruppenführer

Mars1986

Geschrieben am 22.11.2009 23:01 Zitieren Beitrag melden

Yeah^^ Alles ist Super :-) *Freu*
Die Schrift im Melder wird jetzt auch richtig angezeigt.. und die Debugger-Meldung kommt auch NICHT mehr..

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.11.2009 17:01 Zitieren Beitrag melden

ich danke dir :) findsklasse das du den Apollo Pilot reingemacht hast :) !

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.11.2009 18:01 Zitieren Beitrag melden

Hier ein paar Links zu verschiedenen Versionen von einem "echten" Alarmgong:

http://freenet-homepage.de/kampf-weiber/...
http://www.jugendfeuerwehr-horneburg.de/...

Ganz nett, da es da auch Alarmzuordnungen mit verschiedenen Durchsagen gibt. So kann jeder sich seinen individuellen Alarmgong basteln, auf Wunsch mit oder ohne Durchsage.

Mars1986

Gruppenführer

Mars1986

Geschrieben am 24.11.2009 16:05 Zitieren Beitrag melden

So.. bei mir kommt auch wieder diese just in time debugger anzeige... oh mann ey :-( genau wie das lezte mal.. ich möcht mal wissen, woran es liegt.. hab kein anderen Browser auf..und die Meldung kommt immer noch :-(

Mars1986

Gruppenführer

Mars1986

Geschrieben am 25.11.2009 14:10 Zitieren Beitrag melden

Also ich glaube, das diue Debugger meldung nur kommt, wenn ich den Internet explorer und / oder MSN an habe.... sonst kam keine meldung....

chrisantonia

Stv. Kreisbrandmeister

chrisantonia

Geschrieben am 25.11.2009 15:06 Zitieren Beitrag melden

Hier ein paar Links zu verschiedenen Versionen von einem "echten" Alarmgong:

http://freenet-homepage.de/kampf-weiber/...
http://www.jugendfeuerwehr-horneburg.de/...

Ganz nett, da es da auch Alarmzuordnungen mit verschiedenen Durchsagen gibt. So kann jeder sich seinen individuellen Alarmgong basteln, auf Wunsch mit oder ohne Durchsage.



bin ich grad blöd??? ich speicher die dateien und was mache ich dann damit?

darkangler3

Gruppenführer

darkangler3

Geschrieben am 25.11.2009 15:07 Zitieren Beitrag melden

gibt es eigentlich inzwischen eine version für vista? hatte keine lust mir alle posts durchzulesen. mkg benjamin

Mars1986

Gruppenführer

Mars1986

Geschrieben am 25.11.2009 18:02 Zitieren Beitrag melden

kurze frage: Kann man nicht noch mehr alrm dingens einstellen, für die verschiedenen Einsatzstichworte? Das wär mal dann richtig realistisch...^^

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.11.2009 18:32 Zitieren Beitrag melden




bin ich grad blöd??? ich speicher die dateien und was mache ich dann damit?


Danach Entpackst du Sie !

darkangler3

Gruppenführer

darkangler3

Geschrieben am 25.11.2009 20:57 Zitieren Beitrag melden

kann bitte mal jemand meine frage beantworten? so schwer ist sie doch garnicht

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.11.2009 20:58 Zitieren Beitrag melden

kann bitte mal jemand meine frage beantworten? so schwer ist sie doch garnicht


Hab deine Frage erstmal nicht gefunden.. würd dir raten ein Bild reinzumachen dann sieht man sie besser...

Nein bis jetz noch nicht ^^

darkangler3

Gruppenführer

darkangler3

Geschrieben am 25.11.2009 21:09 Zitieren Beitrag melden

schade. kann da bitte mal jemand dran arbeiten? alle sagen immer der wäre so toll und nur weil man vista hat kann es nicht nutzen. echt doof......

denst

Zugführer

denst

Geschrieben am 25.11.2009 22:05 Zitieren Beitrag melden

moin ich kann ja TMCManager bescheid geben as er den dme überarbeiten soll
wenn es fragen zum dme gibt acu an mich wenden
stehe diht mit tmcmanager in kontakt

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 16 17 18 > »