Ein kleiner Feuerwache.net DME

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Ein kleiner Feuerwache.net DME
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 16 17 18 > »
Benutzer Beitrag

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 09.11.2009 19:31 Zitieren Beitrag melden

Log gibt's nicht, aber wenn du möchtest kann ich dir den Quellcode schicken, jdenfalls wenn du was damit anfangen kannst.
Wende dich dann ggf. per PN an mich.
Du kannst natürlich auch andere User nach ihren Erfahrungen befragen

 

bati112

Stv. Zugführer

bati112

Geschrieben am 09.11.2009 19:52 Zitieren Beitrag melden

wie bekomme ich denn den ton auf feuerwache .net geladen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.11.2009 18:04 Zitieren Beitrag melden

bei mir kommt immer script fehler bitte verbessern tobias

danke

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 12.11.2009 19:46 Zitieren Beitrag melden

Der Script Fehler wird nicht durch den DME erzeugt, sondern durch den fehlerhaften Internetexplorer. Man kann also nichts daran ändern!

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 12.11.2009 19:55 Zitieren Beitrag melden

Der Fehler entsteht, wie oben beschrieben, nicht aus dem Programm selbst heraus, sondern durch irgendeine Inkompatibilität mit dem IE 8. Da der Fehler aber für das Programm an sich nicht weiter relevant ist, wird er nun in einer neuen Version einfach unterdrückt, sodass man sich nicht mehr mit ihm rumärgern braucht.

Die neue Version steht unter der altbekannten Downloadadresse am Anfang des Threats zum downlaod.

Zum Thema: "Wie bekomme ich den Ton auf FW.net hochgeladen"
Das ist nicht notwendig, du wählst unter "Alarmoptionen" einfach den Ton den du haben möchtest auf deinem Computer aus und fertig

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.11.2009 21:49 Zitieren Beitrag melden

hi habe dme (digitaler Melde-Empfänger) für feuerwache.net wer noch haben will bei mir melden .nachricht schreiben ,icq: 477749629 oder aber bei skype: generalmajor16

funkydudi

Zugführer

funkydudi

Geschrieben am 12.11.2009 21:52 Zitieren Beitrag melden

von dir wird ihn bestimmt keiner nehmen wenn der andere schon gut sein soll ;) sry...

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 13.11.2009 18:32 Zitieren Beitrag melden

ich wüsste auch nicht was an deinem soo viel besser sein sollte

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 13.11.2009 20:16 Zitieren Beitrag melden

Es gibt kein besser oder schlechter, weil es der gleiche ist. Evt. verschickt generalmajor16 eine ältere Version als die aktuelle, aber sonst kann ich keinen Unterschied feststellen - und ich sollte es ja können ;)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.11.2009 21:44 Zitieren Beitrag melden

Was mir gerade mal so auffählt, kann es sein das im Fenster des DME eine selbstprogrammierte AAO nich funktioniert?

wäre nett wenn mir das mal jemand sagen könnte. Egal ob forum oder Pn (am besten beides) :P

mag auch sein das das hier schonmal gepostet wurde das würde mir sorry tun. =) =)

MrDaniel

Zugführer

MrDaniel

Geschrieben am 14.11.2009 11:30 Zitieren Beitrag melden

Weiss nicht, ob es geht oder nicht, aber ...

könnt man den DME so erweitern, das auch bei einer Nachforderung aufgeht, also zum Beispiel wenn ein GW benötigt wird. Evtl. über eine Option abstellbar (für die die es nicht benötigen).

Ich lasse das Spiel während der Arbeit immer mitlaufen, und bekomme das also nicht immer mit. Die Soundfunktion von feuerwache.net ist auch nur für neue Einsätze nutzbar.

mit freundlichen Grüßen
Daniel

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 15.11.2009 19:42 Zitieren Beitrag melden

Kann man bestimmt machen, hatte ich auch schon mal mit angefangen. Aber im Moment war ich mit einem anderen kleinen Programm beschäftig, werde ich aber bei Zeit machen bestimmt mal machen können
TMCManager

BruchsalOssi

Stv. Wehrführer

BruchsalOssi

Geschrieben am 16.11.2009 17:18 Zitieren Beitrag melden

Hallo miteinander.Mal ne frage an euch. Habe den kleinen DME instalisiert funktionierte Prima bis zum heutigen Uptade.jetzt geht er nicht mehr.kann mir jemand weiterhelfen?

Mars1986

Gruppenführer

Mars1986

Geschrieben am 16.11.2009 23:08 Zitieren Beitrag melden

Also der DME ist ja mal echt geil.... Ein super cooles Extra zum Spiel :-)

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 17.11.2009 11:15 Zitieren Beitrag melden

@BruchsalOssi:
Ja, mit dem Update dürfte er erstmal nicht mehr funktionieren, ein entsprechendes Update des DMEs gibt's in Kürze.
Ich gebe dann hier im Forum bescheid.

PS: Der DME quitiert den Fehler durch ads FW.NET Update nicht durch eine Fehlermeldung, er funktioniert einfach nicht mehr

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.11.2009 14:30 Zitieren Beitrag melden

Als trotz update geht dme noch

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 17.11.2009 14:35 Zitieren Beitrag melden

juchuhh, ich muss lernen optimistischer zu denken ;)

FireTom73

Zugführer

FireTom73

Geschrieben am 18.11.2009 00:12 Zitieren Beitrag melden

Ja er geht noch nur die Osition wird mit Fehlern angezeigt

djdomi

Stv. Zugführer

Geschrieben am 19.11.2009 09:09 Zitieren Beitrag melden

und warum nutz das programm den IE anstatt den FF?
irwie sollte das mal auch wählbar sein

Mars1986

Gruppenführer

Mars1986

Geschrieben am 21.11.2009 02:44 Zitieren Beitrag melden

Wenn doch der Browser fehlerhaft ist, warum zickt der debugger dann seit Gestern bei mir? Es war alles Super.. doch seitr gestern kommt andauernd das Debugger programmfenster... und es kotzt mich richtig an :-S

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 16 17 18 > »