Ein kleiner Feuerwache.net DME

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Ein kleiner Feuerwache.net DME
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 16 17 18 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.09.2009 16:37 Zitieren Beitrag melden

Gerade als Hamburger ist der DME ein muss ^^ ,super Arbeit !!

 

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 18.09.2009 15:01 Zitieren Beitrag melden

Stimmt läuft fast immer mit, dann kann ich auch andere Spiele spielen aber trotzdem auch Feuerwache.net!

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 18.09.2009 15:01 Zitieren Beitrag melden

Sowas motiviert einen doch immer noch mal, vielen Dank an dieser Stelle für die netten Worte

TMCManager

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.09.2009 17:53 Zitieren Beitrag melden

wenn ich das öffnen will sprich mit doppelklick drauf gehen dann sagt mir mein pc das feuerwache.net dme nicht richtig ausgeführt wird woran kann das ligen ?

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 02.10.2009 20:47 Zitieren Beitrag melden

Es gibt neue Einsätze, und falls jemand den DME in der letzten Zeit benutzt haben sollte, ist dem jenigen vielleicht aufgefallen, dass er bei den neuen Einsätzen falsch alarmiert wurde.
Lag einfach daran, dass diese Einsätze im Programm noch nicht registriert waren. Nun sind sie es.

Wer möchte, die neue Version ist unter der am Anfang des Threats stehenden Adresse wie immer verfügbar.

Tschüß TMCManager

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 02.10.2009 20:52 Zitieren Beitrag melden

Habe ich mir gleich runtergeladen, danke!

derpicknicker

Stv. Zugführer

Geschrieben am 15.10.2009 16:15 Zitieren Beitrag melden

Womit programmiert? Vielleicht den Source online stellen? Ich möchte dir ja nichts unterstellen, aber bevor ich mich darüber einlogge würd ich gern nen blick drauf werfen...wegen Sniffing und so ;)

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 16.10.2009 11:37 Zitieren Beitrag melden

Also das kleine Programm ist in VisualBasic.NET geschrieben.
Das Angebot den Source-Code Interessierten offen zu stellen hatte ich ja bereits einmal gegeben.
Das Angebot steht natürlich immer noch. Also: Jeder der am Source-Code interessiert ist, kann sich hier oder besser bei mir per PN melden, dann schicke ich ihm den Downloadlink zu.

Also, ich erwarte eure "Anforderungen" ;)
TMCManager

TottiBlum

Stv. Zugführer

TottiBlum

Geschrieben am 16.10.2009 13:47 Zitieren Beitrag melden

ich krieg die datei irgendwie net auf obwohl ich die zip datei gedownloadet habe kannst du mir vllt helfen tmc manager

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 16.10.2009 16:15 Zitieren Beitrag melden

Also: lade die zip herunter und öffne das verzeichnis in dem du die Datei abgespeichert hast. Dort entpackst du sie in Einen Ordner.


Wenn du Firefox benutzt: Er speichert unter: Eigene Dateien/Downlods

Dieser Beitrag wurde editiert.

TottiBlum

Stv. Zugführer

TottiBlum

Geschrieben am 17.10.2009 09:47 Zitieren Beitrag melden

ne mo da steht die anwendung konnte nicht richtig initialiesiert werden (0x0000005). klicken sie auf ok umd die anwendung zu beenden

iwie alles voll komisch will auch so einen dme haben :(

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.10.2009 10:26 Zitieren Beitrag melden

hast du .net framework drauf? kann sein das es daran liegt, zumindest streikte bei mir das proggi unter vista als ich .net framework 2 draufmachte, gings

TottiBlum

Stv. Zugführer

TottiBlum

Geschrieben am 17.10.2009 13:28 Zitieren Beitrag melden

ich hab net framework 4 dann müsste das doch normal auch tun oda ?????

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 17.10.2009 14:55 Zitieren Beitrag melden

Ja, dass sollte funktionieren. Zu deinem speziellen Problem mehr als PN.

TMCManager

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.10.2009 17:07 Zitieren Beitrag melden

Super Sache!!!
Unter Opera überhaupt keine Probleme.
Also besten Dank an den TMCManager.
Aber auch an Samson2 für den Link mit den Pieper-Tönen, so habe ich hier in Magdeburg wenigstens den Ton meines Piepers, wenn ich schon zu Hause in Berlin nicht mitspielen kann.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.10.2009 22:10 Zitieren Beitrag melden

Bei mir kommt kein Alarm Ton bei den einsätzen sonder nur die Stimme EINSATZ !!!!

Silent117

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 21.10.2009 08:25 Zitieren Beitrag melden

Das ist doch mal so ne richtig geile sache

respekt

Silent117

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 21.10.2009 08:27 Zitieren Beitrag melden

Bei mir kommt kein Alarm Ton bei den einsätzen sonder nur die Stimme EINSATZ !!!!


Hast du diesen ordner in einen anderen ordner verschoben ?

wenn ja musst du dann bei alarmoptionen den richtigen ordnername eingeben,

das problm war bei mir, weil ich hab den ordner wo anders hinverschoben, ist ach nur einsatz kmmen

und wie ich es dan wieder zurück am desktop gegeben hab, kommt wieder die stimme einsatz und das alarmsignal ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.10.2009 17:37 Zitieren Beitrag melden



Hast du diesen ordner in einen anderen ordner verschoben ?

wenn ja musst du dann bei alarmoptionen den richtigen ordnername eingeben,

das problm war bei mir, weil ich hab den ordner wo anders hinverschoben, ist ach nur einsatz kmmen

und wie ich es dan wieder zurück am desktop gegeben hab, kommt wieder die stimme einsatz und das alarmsignal ;)


nein habe da garnix gemacht, habe es auf den desktop gemacht und garnix verschoben

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 21.10.2009 19:33 Zitieren Beitrag melden

Dann wähle nocheinmal in den Alarmeinstellungen die beiden Alarmtöne dann sollte es funktionieren!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 16 17 18 > »