Map zur besseren Fahrzeugübersicht

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Map zur besseren Fahrzeugübersicht
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »
Benutzer Beitrag

nichtelse

Stv. Landesbrandmeister

nichtelse

Geschrieben am 25.03.2011 12:25 Zitieren Beitrag melden

Also bei mir funzt es immer noch. Zwar habich die neuen HLF nicht in der Liste aber in der Wachen Info werden sie angezeigt

Win XP, und FF 3.6.16

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.04.2011 23:25 Zitieren Beitrag melden

wie is der benutzername un dass PW?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.04.2011 23:28 Zitieren Beitrag melden

Du meldest Dich mit Deinem Benutzernamen und Passwort für feuerwache.net an.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.04.2011 23:37 Zitieren Beitrag melden

ah habs geschafft wäre cool wenn der noch anzeigt on die fzg einsatzbereit sind

ES112

Zugführer

ES112

Geschrieben am 06.05.2011 14:40 Zitieren Beitrag melden

wie geht das
ich öffne es und dann kommt eine störmeldung oder so

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.05.2011 15:07 Zitieren Beitrag melden

funktionirtes nicht ?

Keylogger

Wehrführer

Keylogger

Geschrieben am 06.05.2011 17:47 Zitieren Beitrag melden

@ES112: Wenn ne Fehlermeldung kommt, is ein Fehler drin. Neudownloaden oder .NET Framework updaten. Sowas kann die meisten Probleme lösen.

Pita26

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 14.07.2011 10:58 Zitieren Beitrag melden

Guten Tag,
möchte mir jetzt nicht alle 10 Seiten durchlesen, um herauszufinden, ob es eventuell bereits gepostet wurde, aber mich würde mal interessieren, ob es ein Update mit den neuen Fahrzeugen geben wird.

Denn es ist eine Super Hilfe, welche Aktuell noch besser wäre.

LG Pita

Michl68

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 14.07.2011 15:22 Zitieren Beitrag melden

Der Spieler, des das Programm geschrieben hat scheint vor längerer Zeit mit dem Spiel aufgehört zu haben. Jedenfalls hat er sich auch hier schon lange nicht mehr gemeldet.
Falls es dich genauer interessiert, würde ich dir die vorherigen 10 Seiten empfehlen ;-)

rene33

Feuerwehrmann

rene33

Gelöschter Beitrag

Grund: Forenregel 1.6

Gelöscht von: DervomDorf

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Bezug auf gelöschten Post

Gelöscht von: DervomDorf

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.08.2011 14:58 Zitieren Beitrag melden

tolle arbeit

kleinerzet

Stv. Wehrführer

kleinerzet

Geschrieben am 10.11.2012 14:06 Zitieren Beitrag melden

Moin.
Durch die Forumsuche bin ich hier gelandet. :)
ich nutze diese schöne Karte nun schon lange nur heute kommt plötzlich jedes mal wen ich es öffne und alles eingeb ne Fehlermeldung.
hab es auch schon neu Downgeloaded hilft nicht o:
was kann ich machen.?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.11.2012 14:38 Zitieren Beitrag melden

@kleinerzet, ich fürchte dass Du bezüglich dieser Map gar nichts machen kannst, da der Autor, TMCManager, schon seit einiger Zeit nicht mehr im Spiel aktiv ist.

Auch ich nutze bzw nutzte diese Map zur Verteilung, due Fehlermeldung kommt seit dem AB-Update, ich denke, dass das das Programm schlicht und ergreifend nicht auslesen kan, da es selbst ja schon ewig kein Update mehr bekommen hat.

Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der so was neu schreiben kann?

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 10.11.2012 17:19 Zitieren Beitrag melden

Es ist wahrscheinlich so da es nicht auf dem Aktuellsten Stand ist dort liegt das Problem drinnen.
TMCManager ist seit längerer Zeit inaktiv. D.h. das div. Fahrzeug Updates nicht eingebaut wurden was das System nicht erkennt / Sehr wahrscheinlich zu einer Fehlermeldung führt.

Mit neuschreiben denk ich möglich da wirds aber auch wieder kleiner in der Auswahl denke das da nur die Scripter in Frage kommen..:)

ra hat damit in der Regel schon Recht.

Edit:

2. FW.net unterliegt regelmäßig Updates. Dies führt dazu, dass sich auch der Quelltext ständig verändern kann und somit von heute auf Morgen das Programm nicht mehr funktionieren kann.

Das sagt denk ich alles.

Dieser Beitrag wurde editiert.

kleinerzet

Stv. Wehrführer

kleinerzet

Geschrieben am 10.11.2012 23:47 Zitieren Beitrag melden

okay danke für eure antworten.

ja also falls das einer der Scripter liest könnte das ja mal versuchen/probieren/machen.. (:

war wirklich sehr vom vorteil ohne große zettel oder excel wirtschaft sich ein überblick, vorallem über die menge und verteilung seiner fahrzeuge zu verschaffen...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.01.2013 17:53 Zitieren Beitrag melden

Hauptforum --> Scripte

*push*

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 03.03.2016 12:17 Zitieren Beitrag melden

funktioniert das noch/wieder?

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 04.03.2016 10:47 Zitieren Beitrag melden

Ok, es funktioniert eingeschränkt. Es fehlen die HLF´s sowie sämtliche AB´s und ggf noch das ein oder andere. Die restlichen Fahrzeuge werden korrekt dargestellt.

Wäre schön wenn das Script mal jemand aktuallisieren könnte

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 04.03.2016 14:29 Zitieren Beitrag melden

Da der Code nicht offenliegt kann das nur der Autor erledigen und der wiederum scheint nicht mehr aktiv zu sein.

Geh mal davon aus, dass da nichts geändert werden wird.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »