Map zur besseren Fahrzeugübersicht

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Map zur besseren Fahrzeugübersicht
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »
Benutzer Beitrag

nichtelse

Stv. Landesbrandmeister

nichtelse

Geschrieben am 26.10.2010 02:39 Zitieren Beitrag melden

lass dir deswegen nur keine grauen Haare wachsen ;-)

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.10.2010 20:13 Zitieren Beitrag melden

also ich muss sagen das is ein schönes tool jetzt weis ihc wenigstens wo ihc noch fz hinstellen muss und wo net

GruppenfuehrerHLF

Stv. Kreisbrandmeister

GruppenfuehrerHLF

Geschrieben am 29.10.2010 21:12 Zitieren Beitrag melden

Ich habe seit heute ein Problem beim öffnen der Datei. Bis Gestern hat alles noch funktioniert. Die Fehlermeldung ist als Screenshot angehängt.

Angehängte Dateien:

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.10.2010 10:53 Zitieren Beitrag melden

Ich hab ein Problem mit dem Programm und zwar:
Einige meiner Wachen werden garnicht angezeigt. (die Wachen ganz am rand)

mfg.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.10.2010 13:39 Zitieren Beitrag melden

Bin positiv beeindruckt :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.11.2010 13:38 Zitieren Beitrag melden

Holla die Waldfee,

herzlichen Dank für die zur Verfügungstellung dieses feinen Programms.

Nachdem ich mich vom ersten Schock meiner teilweise - um´s vorsichtig auszudrücken - katastrophalen Fzg-Verteilung erholt hab,
bin ich froh dies nette Helferlein nutzen zu dürfen.

GruppenfuehrerHLF

Stv. Kreisbrandmeister

GruppenfuehrerHLF

Geschrieben am 26.11.2010 13:57 Zitieren Beitrag melden

Bei mir funktioniert das Programm leider immer noch nicht wieder. Es kommt immer die Fehlermeldung, die ich in meinem Post weiter oben schon beschrieben habe (mit Screenshot). Vielleicht kann mir ja einer helfen oder hat auch dieses gleiche Problem?!

Mfg GruppenführerHLF

DerKiller112

Wehrführer

DerKiller112

Geschrieben am 04.12.2010 14:22 Zitieren Beitrag melden

mal ne frage wird das Programm immer noch weiter entwickelt oder bleibt das jetzt auf diesen stand?


gruß killer112

FlorianWembach

Stv. Wehrführer

FlorianWembach

Geschrieben am 05.12.2010 09:50 Zitieren Beitrag melden

gutes Programm, funktioniert einwandfrei

Reborn112

Oberfeuerwehrmann

Reborn112

Geschrieben am 12.12.2010 13:49 Zitieren Beitrag melden

ich wollt jetz auch ma n lob ausprechen.
das programm is wirklich gut und hilft mir doch sehr beim überblick behalten...

danke dafür... ;)

mleppert

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 02.01.2011 07:43 Zitieren Beitrag melden

Also, des Programm is echt super, grad wegen der Übersicht bzgl. der Ausrückung der Wachen.
Leider funktioniert des bei mit nicht ganz richtig, bsw. können keine DL's (auch andere Fahrzeuge, außer den LF) ausgewählt werden, dann "stürzt" das Programm ab. Beim Start des Programms wird auch eine Fehlermeldung angezeigt, kann es sein, dass dies an .NET 4.0 liegt???
--> OK, lag daran, dass zwei .Net-Versionen 3.5 + 4.0 installiert waren...

Aktuell hab ich aber das Problem, dass mir teilweise immer wieder Fahrzeuge an Wachen angezeigt werden, die ich dort gar nicht habe, dies passiert vor allem auch bei neuen Wachen...

Und weiter heißt es doch dass man auf dich Wache klickt und da gibt es dann weiter Informationen, also bei mir tut sich da jetzt mal gar nix...???

Der Rest funktioniert soweit :-)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Michl68

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 29.01.2011 19:51 Zitieren Beitrag melden

Ich hab aktuell das Problem, dass bei einigen Fahrzeugtypen die Anzahl und Verteilung nicht stimmt. Hab z.b. 4 GW-A, mir werden aber 7 angezeigt... beim Klick auf den Wachenpunkt zeigt er mir dort aber die korrekten Fahrzeuge an. Die Verteilung ist also eher langatmig, da alles zig mal nachgeschaut und aufgeschrieben werden muß.
Hat jemand ne Idee, wie das Problem zuverlässig gelöst werden kann? Is nämlich nicht bei allen und auch ned immer bei den gleichen Fahrzeugtypen so :-)

gerhard122

Zugführer

Geschrieben am 04.02.2011 12:06 Zitieren Beitrag melden

Hallo zusammen!
Habe den selben Fehler wie GruppenführerHLF, bitte eventuell um eine Stellungnahme oder eine reperatur des Programmes. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Nummer1

Kreisbrandmeister

Nummer1

Geschrieben am 04.02.2011 13:20 Zitieren Beitrag melden

Ich vermute, dass TMCManager uns schon vor sehr langer Zeit verlassen hat.
Er hat 50BF und gerade mal 8Credits.
Ich glaube nicht das wir den wiedersehen werden.

Was natürlich sehr Schade wäre, ich hätte auch noch ein paar Ideen zu dem Programm.

Michl68

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 05.02.2011 16:09 Zitieren Beitrag melden

Weiß jemand, ob es noch was vergleichbares in der Hinsicht gibt? Wär halt schon praktisch ^^

nichtelse

Stv. Landesbrandmeister

nichtelse

Geschrieben am 05.02.2011 17:30 Zitieren Beitrag melden

Vlt weiß ja jemand aus seinem Verband was mit ihm los ist?

gerhard122

Zugführer

Geschrieben am 10.02.2011 14:45 Zitieren Beitrag melden

In welchem Verband ist oder war TMCManager?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.02.2011 14:47 Zitieren Beitrag melden

Laut seinen Profil in folgenden

http://www.feuerwache.net/verband/floria...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.02.2011 14:47 Zitieren Beitrag melden

Hier ist er, laut Profil

http://www.feuerwache.net/verband/floria...

edit: Hotte war schneller

Dieser Beitrag wurde editiert.

mleppert

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 11.02.2011 07:10 Zitieren Beitrag melden

Schade eigentlich, mittlerweile funzt es bei mir gar nicht mehr, krieg bei der Auswahlfunktion lauter Fehlermeldungen...

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »