Map zur besseren Fahrzeugübersicht

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Map zur besseren Fahrzeugübersicht
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.03.2010 19:09 Zitieren Beitrag melden

Fehler bekomme ich auch.... könnte das an dem GW-Taucher liegen?

 

GruppenfuehrerHLF

Stv. Kreisbrandmeister

GruppenfuehrerHLF

Geschrieben am 03.03.2010 20:14 Zitieren Beitrag melden

Ich habe auch ein Problem mit der Fahrzeugmap wenn ich sie öffnen möchte (siehe Anhang). Ich habe das Tool schon länger und sonst hat es immer super funktioniert. Vielleicht hat ja von euch jemand eine Lösung.

Angehängte Dateien:

Owen

Wehrführer

Owen

Geschrieben am 03.03.2010 20:40 Zitieren Beitrag melden

Also bei mir funktioniert das auch nicht mehr mit dem Quelltext egal mit welchen Browser damals ging es immer sehr gut schade den ich bin drauf angewiesen.

Würde mich freuen wen der Fehler behoben wird.

Schilli

Stv. Wehrführer

Schilli

Geschrieben am 03.03.2010 23:36 Zitieren Beitrag melden

Funktioniert super!!!!

baeckerle

Gruppenführer

baeckerle

Geschrieben am 10.04.2010 12:33 Zitieren Beitrag melden

bei mir geht es nicht zu öffnen :(

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 10.04.2010 12:42 Zitieren Beitrag melden

Ihr solltet die Datei schon vorher entpacken!
Dann kann es ja nicht gehen, wenn ihr das gepackt lasst!

Jugendfeuerwehr2010

Gruppenführer

Jugendfeuerwehr2010

Geschrieben am 10.04.2010 13:57 Zitieren Beitrag melden

Habe angst das da ein virus drin ist :-(

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 10.04.2010 14:37 Zitieren Beitrag melden

@Jugendfeuerwehr2010: Musst keine Angst haben! Ich kenne den Programmierer und der ist seriös, keine Angst wäre begründet(zumindest in dieser Hinsicht)!

Dieser Beitrag wurde editiert.

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 10.04.2010 14:39 Zitieren Beitrag melden

www.google.de --> jotti -> erster Treffer
File hochladen und scannen lassen.

Wenn man dennoch Angst hat, nicht benutzen und gut ist - zwingt einem ja keiner zu.

Alternativ könnte der Autor den Quelltext zur Verfügung stellen, dann könnte man drüber schauen und wäre 100% sicher. ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.04.2010 17:51 Zitieren Beitrag melden

Seit zwei wochen funktioniert es bei mir nicht mehr mit dem Quelltext. Bekomme eine fehlermeldung. Damals ging es immer sehr gut.

Würde mich freuen wen der Fehler behoben wird.

baeckerle

Gruppenführer

baeckerle

Geschrieben am 10.04.2010 18:00 Zitieren Beitrag melden

an MoSako

ganz so blöd bin ich auch nicht

Nummer1

Kreisbrandmeister

Nummer1

Geschrieben am 10.04.2010 20:13 Zitieren Beitrag melden

Funktioniert hier wunderbar, nur der GW-T ist noch nicht mit drin

Kinnayplayer

Stv. Gruppenführer

Kinnayplayer

Geschrieben am 11.04.2010 01:16 Zitieren Beitrag melden

sehr gut gemacht direkt gedownloadet

baeckerle

Gruppenführer

baeckerle

Geschrieben am 11.04.2010 09:41 Zitieren Beitrag melden

ich bekomme immer die fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

Nummer1

Kreisbrandmeister

Nummer1

Geschrieben am 11.04.2010 13:36 Zitieren Beitrag melden

Das Programm setzt min. das .NET Framework 3.5 vorraus.

Das gibts auf der Homepage von mirosoft

http://www.microsoft.com/downloads/detai...

http://de.wikipedia.org/wiki/.net

Dieser Beitrag wurde editiert.

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 16.04.2010 17:53 Zitieren Beitrag melden

Lange war es sehr still um mein kleines Programm. Aber nun, nach langer Zeit, ist eine neuer Version draußen und steht unter der Downloadadresse am Anfang des Threads zum download.

Was hat sich verändert:
Als erstes ist zu erwähnen, dass sich unter der Haube sehr viel getan hat und das Programm jetzt vollkommen anders funktioniert als früher.
Damit sollten auch die altbekannten Quellcodefehler endlich ausgeräumt sein.
Was sich an der Oberfläche getan hat ist besser zu erkennen. Natürlich bleibt die alte Grundfunktionalität erhalten, aber es gibt auch einiges neues:
Abdeckung des Gebiets mit Werkstätten, Schulen und Krankenhäusern, mit Feuerwachen und Rettungswachen (Wachen mit RTW) und eine grafische Aufschlüsselung nach FFen, BFen und FEU&RW ist auch enthalten.

Ich hoffe es gefällt (und funktioniert ;))
Euer TMCManager

PS: In der neuen Version müssen Benutzername und Passwort eingegeben werden. Daher der Verweis auf den Beitrag von Sebastian im Thread "Ein kleiner Feuerwache.net DME"
http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

Ich freue mich auf Rückmeldungen

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.04.2010 18:59 Zitieren Beitrag melden

Bei mir funktioniert es leider noch nicht. Bekomme ein fehler:

Kann C:\users\tobias\ desktop\test.xml nicht finden

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 16.04.2010 19:12 Zitieren Beitrag melden

Bei mir dito.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.04.2010 19:22 Zitieren Beitrag melden

schliess mich mal an

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.04.2010 19:36 Zitieren Beitrag melden

Hallo TMCManager,

kannst du mir erklären, warum mein Passwort abgefragt wird?

Ich sehe weder Notwendigkeit noch Nutzen dafür und finde es sehr seltsam (wenn du nicht zufällig ein Co-Partner von Sebastian bist), dass du Zugriff auf die Passwortabfrage hast. Hierbei ist natürlich auch die zusätzliche Serverlast durch die PW-Abfrage zu beachten die üblicherweise ein Ausschlusskriterium seitens des Betreibers darstellt (hier vielleicht nicht, das kann ich so nicht unterstellen - in anderen Broserspielen schon).

Ja, ich hätte diese Fragen per PN stellen können, aber da es meiner Ansicht nach bei eienr PW-Abfrage um ein sensibles Thema geht, nutze ich doch eher das Forum, falls andere ebenfalls an der Antwort interessiert sind.

Freundlichen Gruß

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »