Map zur besseren Fahrzeugübersicht

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Map zur besseren Fahrzeugübersicht
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »
Benutzer Beitrag

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 22.11.2009 11:46 Zitieren Beitrag melden

hast du ganz sicher die richtigen seiten eingefügt?

 

halligalli2512

Stv. Kreisbrandmeister

halligalli2512

Geschrieben am 22.11.2009 18:19 Zitieren Beitrag melden

habe es gerade mal runter geladen und finde es einfach nut top

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 22.11.2009 21:05 Zitieren Beitrag melden

@ zahn89, pineiro

In einer neuen Version habe ich den Fehler mit dem roten Kreuz soweit ich dies festellen konnte ausgemerzt.

Neue Version ist unter der Downloadadresse am Anfang des Threads verfügbar

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.11.2009 07:34 Zitieren Beitrag melden

Danke jetzt geht´s bei mir.
Ciao Christian

zahn89

Zugführer

Geschrieben am 23.11.2009 16:18 Zitieren Beitrag melden

bei mir funktioniert es jetzt auch

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 26.11.2009 15:16 Zitieren Beitrag melden

...das freut mich doch ;)

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 03.12.2009 21:59 Zitieren Beitrag melden

Gerade hat man mich darauf hingewiesen, dass das Programm RTWs nicht anzeigt. Danke für den Hinweis. Das Problem ist behoben und eine neue Version mit RTW-Support steht zu download.
(Downloadadresse am Anfang des Threads)

Euer TMCManager

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 04.12.2009 09:34 Zitieren Beitrag melden

Hm, kann es sein, wenn viele Autos unterwegs sind,
mehr Quelltext der Fahrzeugseite, das es dann den Fehler wegen falschem HTML Quellcode gibt?
Speicherbereich reicht nicht oder so? (kenne .Net nicht)

Gestern ging es noch, heute nicht mehr - derzeit sind aber halt viele Fahrzeuge bei mir unterwegs.


€: nein, das scheint es nicht zu sein, die 700~ Zeilen im Quelltext manuell rausgenommen, immer noch der Fehler.

Dieser Beitrag wurde editiert.

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 22.12.2009 13:28 Zitieren Beitrag melden

btw: das Tool zählt IMHO die Anzahl der RTWs nicht zur Gesamtanzahl.

Telemark

Stv. Wehrführer

Telemark

Geschrieben am 05.01.2010 20:08 Zitieren Beitrag melden

Ich habe gerade den Link zum Programm bei uns im Verband weiter gegeben - kann es sein, daß die Verlinkung auf der homepage nicht mehr einwandfrei funktioniert !

Vielen Dank für dieses klasse Tool zu Euch in den Süden ;-)

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 05.01.2010 22:12 Zitieren Beitrag melden

@MasterJM:
Der Fehler sollte nun behoben sein.

@Telemark:
Ich habe es gerade nochmal überprüft und der Link am Anfang des Threads funktioniert bei mir einwandfrei. Und auch die weiterverlinkung auf dem Server läuft eigentlich.

Wenn das Problem bei dir weiterhin besteht melde dich doch nochmal per PN

PS: Viele Grüße in den hohen Norden

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.01.2010 22:15 Zitieren Beitrag melden

habs mir auch gleich mal runter geholt und es funktioniert ohne problem.......top sache das teil......daum hoch an dich TMCManager

Renew83

Zugführer

Renew83

Geschrieben am 05.01.2010 23:05 Zitieren Beitrag melden

super sache einfach nur gut

Marktoo112

Feuerwehrmann

Marktoo112

Geschrieben am 06.01.2010 00:52 Zitieren Beitrag melden

schön guten morgen habe bei mir den Quelltext/feuerwachen eingefügt und in das 2 fenster den Quelltext von den feuerwehrfahrzeuge eingefügt und dann auf ok da kam folgende meldung

"Es ist ein Fehler aufgetreten,Warscheinlich wurde das HTML-Quelltext nicht Korrekt eingegeben"

Hab eigentlich das gemacht wie ich die infos lesen konnte gemacht aber ka kann mir jemand weiter helfen Danke im vorraus

MFG Marktoo112 schön gruß an renew83

Dieser Beitrag wurde editiert.

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 06.01.2010 10:36 Zitieren Beitrag melden

@Marktoo112

der Fehler kommt bei mir auch öfters, sogar obwohl ich den Quelltext (externe Datei) gar nicht verändert habe. Mal gehts, mal nicht - gleicher PC.


@TMCManager
Das berichtete Problem mit dem Link hab ich auch von anderen gehört, kannste einfach beseitigen, wenn du den Filenamen ohne Sonder und Leerzeichen gestaltest.

Ich fände es btw cool, wenn du dein Tool um die Funktion der Anzeige von Krankenhäuser auf der Karte erweiterst. :)

Telemark

Stv. Wehrführer

Telemark

Geschrieben am 06.01.2010 12:00 Zitieren Beitrag melden

Moin,

Du hast Post aus dem Norden.

Viele Grüße an die Waterkant

Marktoo112

Feuerwehrmann

Marktoo112

Geschrieben am 06.01.2010 17:25 Zitieren Beitrag melden

habe es eben noch mal versucht aber kamm wieder der gleiche fehler


MFG Marktoo

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 06.01.2010 17:48 Zitieren Beitrag melden

Versuch es mal in einem anderen Browser. Bzw speicher die Seite mal als File ab und versuch es damit.

Marktoo112

Feuerwehrmann

Marktoo112

Geschrieben am 06.01.2010 18:02 Zitieren Beitrag melden

geht auch nicht mh komisch

Raynaldo

Stv. Zugführer

Geschrieben am 05.02.2010 11:29 Zitieren Beitrag melden

Danke!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »