Map zur besseren Fahrzeugübersicht

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Map zur besseren Fahrzeugübersicht
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »
Benutzer Beitrag

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 22.04.2010 12:37 Zitieren Beitrag melden

Ich verstehe das nicht so ganz warum sich hier einige aufregend das das Programm das PW abfragt. Was soll den derjenige in diesem Spiel mit eurem Passwort 'böses' anstellen?


Warum hängst du denn dein Passwort nicht als Ausdruck in DIN A4 an die Scheibe deines Autos z.B?

Was soll man schon damit anfangen? *rolleyes*

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.04.2010 17:19 Zitieren Beitrag melden

...
- Alle wachen Löschen
- Den Account Löschen
- Schei*e im Forum verzapfen
- Irgendwelche Spieler Ärgern weshalb du denn gelöscht wirst
- ....

Also möglichkeiten fehlen nicht :D

DAS SIND KEINE UNTERSTELLUNGEN NUR BEISPIELE.
Es heißt nich, dass TMCManager das macht :D.
Glaub ich auch nicht.

Entweder habt vertrauen oder ändert euer Paswort (so wie ich) wenn ihr das benutzt. Seid froh das sich TMCManager überhaupt die Arbeit gemacht hat, diese ( SEHR GEILE) Map zu programmieren.

grisuffs112

Stv. Zugführer

Geschrieben am 22.04.2010 20:25 Zitieren Beitrag melden

Jungs das ist doch bloß ein spiel. Dann meldet man sich eben neu wieder an.

112feuerfresser

Stv. Zugführer

Geschrieben am 22.04.2010 20:58 Zitieren Beitrag melden

Hallo,
das Tool stürzt bei mir bei der Auswahl von gewissen Fahrzeugen ab (z.B. DLA von denen ich zwei hab)

siehe hier:
http://img683.imageshack.us/img683/8189/testmzp.jpg

Dieser Beitrag wurde editiert.

Macy

Gruppenführer

Geschrieben am 28.04.2010 13:50 Zitieren Beitrag melden

Hallo zusammen,

bei mir wird zum Beispiel an zwei Wachen das GW-Schiene angezeigt, obwohl ich das Fahrzeug nur einmal besitze. Das gleiche auch bei anderen Fahrzeugen wie DLA, EW. Meistens an neugebauten Wachen.

Woran könnte das liegen?

Kapuziner

Stv. Zugführer

Kapuziner

Geschrieben am 03.05.2010 14:00 Zitieren Beitrag melden

Bei mir tritt das Phänomen von Macy ebenfalls auf.

Es wird in einer neu gegründeten Wache, die ich ausgebaut und nun bestückt hab (Fahrzeug ist aber noch auf dem Weg), ein TLF angezeigt, obwohl ich davon bislang nur eins in einer anderen Wache habe, angezeigt.

Bei allen anderen Wachen und Fahrzeugtypen funktioniert das Programm aber fehlerfrei.

Und da fällt mir gerade ein: beim Starten des Programms wird ein Fehler gemeldet. Man hat aber die Option trotz des Fehlers das Programm zu starten. Vielleicht hängt das ja hiermit zusammen oder der da gemeldete Fehler bezieht sich auf unseren?

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.05.2010 15:13 Zitieren Beitrag melden

Bei mir tritt das Problem von Macy auch auf, gibts da bald ein Update?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.06.2010 21:57 Zitieren Beitrag melden

gibt es bald ein Update mit Kran? Funktioniert weiter sehr gut!

maxrambo

Stv. Zugführer

maxrambo

Geschrieben am 13.06.2010 17:54 Zitieren Beitrag melden

Mann müsste seine autos sehen.

firefreak94

Stv. Kreisbrandmeister

firefreak94

Geschrieben am 13.06.2010 20:21 Zitieren Beitrag melden

wie seine autos sehen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.06.2010 14:29 Zitieren Beitrag melden

Ich hab ein kleines Problem mit dem Tool

es behauptet bei mir jedesmal dass Username oder Passwort falsch sind

ist aber zu 100% richtig eingegeben

frankrehfeld

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 19.06.2010 14:21 Zitieren Beitrag melden

bei mir kommt nach der eingabe des passworts folgende fehlermeldung:

http://nopaste.info/912ee8ed07.html

Voelzchen

Wehrführer

Voelzchen

Geschrieben am 20.06.2010 14:34 Zitieren Beitrag melden

Moin
mal eine kleine Frage:
Gibt es ein Update?
Ich kann den Kran nicht sehen?

Gruß
Andreas

Aber ist schon Klasse das Tool:-)

THWFreaky

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 27.06.2010 10:10 Zitieren Beitrag melden

Hallo.
Ich habe die Karte auh benutzt-Sie ist super!- Aber seit heute kann die zwar geöffnet werden, aber mein PC zeigt mir eine Fehlermeldung. Wenn ich dann diesen Fehler "ignorere" dann hat die Map statt meinen 22 Wachen nur noch ca die Hälfte dieser.
Hat das mit meinem PC zu tun oder mit der Map??

LG THWfreaky

printschi07

Wehrführer

printschi07

Geschrieben am 30.06.2010 18:18 Zitieren Beitrag melden

Ich habe das gleiche Problem wie rave3d.
Ist 100% alles richtig eingegeben!
weiß jemand woran es liegt?

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 26.07.2010 03:00 Zitieren Beitrag melden

nettes ding

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 26.07.2010 03:03 Zitieren Beitrag melden

bei mir funzt alles richtig

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.07.2010 14:45 Zitieren Beitrag melden

Ich habe die neuste Version, aber wie kann ich den Quelltext eingeben??
Bei mir erscheint auserdem eine Fehlermeldung:
1. Ich starte das Tool, gebe Nameund PW ein
2. Die Fehlermeldung kommt
3. Das Tool erscheint, zeigt aber nichts an.

Liegt die Fehlermeldung daran, dass ich keinen Quellcode eingegeben habe?

Bitte um Hilfe! Danke!

printschi07

Wehrführer

printschi07

Geschrieben am 28.07.2010 14:53 Zitieren Beitrag melden

in der derzeit im ersten Post vorhandenen version zum runterladen kann man keinen Quelltext eingeben, das ist so.

FFBredstedt

Zugführer

FFBredstedt

Geschrieben am 29.07.2010 13:28 Zitieren Beitrag melden

gibts die karte auch explorer

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »