Map zur besseren Fahrzeugübersicht

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Map zur besseren Fahrzeugübersicht
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »
Benutzer Beitrag

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 16.11.2009 15:17 Zitieren Beitrag melden

ACHTUNG!
Seit dem Neuen Update kann man leider nicht mehr die Karte aufrufen!
Daher die alten Karten-infos nicht wegwerfen!

 

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 17.11.2009 11:17 Zitieren Beitrag melden

Seit gestern 12Uhr ist ein Update des Programms draußen, das auch mit dem neuen Update funktioniert. Jetzt wird allerdings nichtmehr der Quelltext der Karte sondern der Wachenübersicht benötigt. Beim Quelltext der Fahrzeugliste ändert sich nichts.

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 17.11.2009 11:25 Zitieren Beitrag melden

Schön.

Geht bei mir ohne Probleme…:)

bossi82

Gruppenführer

Geschrieben am 17.11.2009 12:39 Zitieren Beitrag melden

hmm...

bei mir nicht. Gibt jedesmal nen Quelltext Fehler an....?

bossi82

Gruppenführer

Geschrieben am 17.11.2009 13:00 Zitieren Beitrag melden

erledigt... hatte den falschen Download... :-)

Obelix34

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 18.11.2009 23:23 Zitieren Beitrag melden

@TMCManager

tolles Teil ... so hat man wieder eine halbwegs gute Übersicht nachdem, meiner Meinung nach, mit der neuen Karte eher ein Rückschritt gemacht wurde ...

eine Anmerkung noch am Rande, bei der Fahrzeugbestandliste werden keine LF 20/16 aufgeführt, die Anzahl stimmt aber in der Liste sind fehlen die LF 20/16 ...

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 19.11.2009 14:39 Zitieren Beitrag melden

@Obelix34

Danke für den Hinweis. Ich habe es in einer neuen Version korrigiert. Jetzt wird auch die gesammte Zahl der Fahrzeuge angezeigt

TMCManager

zahn89

Zugführer

Geschrieben am 20.11.2009 18:18 Zitieren Beitrag melden

bei mir funktioniert es leider nicht liegt das am letzten update oder habe ich nur was falsch gemacht

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 20.11.2009 18:26 Zitieren Beitrag melden

Zitat von zahn89 :

bei mir funktioniert es leider nicht liegt das am letzten update oder habe ich nur was falsch gemacht


Ich vermute das du was Falsches gemacht hast.

Hab es gerade nochmal ausprobiert und es geht ohne Probleme :)

zahn89

Zugführer

Geschrieben am 20.11.2009 18:53 Zitieren Beitrag melden

Habe es gerade noch mal probiert bei mir kommt aber auf der karte nur ein rotes kreuz und eine fehlermeldung

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 20.11.2009 19:02 Zitieren Beitrag melden

Was für ein Browser benutzt du?

Nachtrag:

Lade nochmal das Programm runder und probiere es nochmal aus :)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.11.2009 19:50 Zitieren Beitrag melden

Habe es gerade noch mal probiert bei mir kommt aber auf der karte nur ein rotes kreuz und eine fehlermeldung


Das mit dem roten kreuz liegt am .NET

zahn89

Zugführer

Geschrieben am 20.11.2009 20:29 Zitieren Beitrag melden

was heißt das es lieg am .NET und was kann ich da machen

bossi82

Gruppenführer

Geschrieben am 20.11.2009 23:46 Zitieren Beitrag melden

funzt bei mir aber seit dem up auch wieder nicht. auch erneutes runterladen bringt nix... :)

Levaron

Zugführer

Levaron

Geschrieben am 21.11.2009 21:47 Zitieren Beitrag melden

Es komt Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, wahrscheinlich wurde des HTML-Quelltext nicht korrekt eingegeben" nachdem ich auf OK geklickt habe...
Was mache ich falsch? :(

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 21.11.2009 23:13 Zitieren Beitrag melden

Dann hast du den Quelltext nicht ordnungsgemäß eingegeben!
Bist du sicher, dass du die richtigen quelltexte eingegeben hast?
Hast du die aktuellste Version?
Welches Betriebssystem?

Dieser Beitrag wurde editiert.

Levaron

Zugführer

Levaron

Geschrieben am 22.11.2009 02:34 Zitieren Beitrag melden

Betriebssystem Vista.
Firefox.
Quelltexte einfach komplett markiert und dann im Programm eingefügt.
Hab das Programm von der einen Internetseite gedownloaded, die im ersten Beitrag zu diesem Thema hier steht.

Levaron

Zugführer

Levaron

Geschrieben am 22.11.2009 02:37 Zitieren Beitrag melden

Frage: Es ist egal, wenn gerade Fahrzeuge unterwegs sind und somit das im Quelltext steht, oder?
Oder müssen alle Fahrzeuge in den Gerätehäusern sein, damit das Programm funktioniert?

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 22.11.2009 10:39 Zitieren Beitrag melden

nein das ist egal

Levaron

Zugführer

Levaron

Geschrieben am 22.11.2009 10:41 Zitieren Beitrag melden

Hmm, dann weiß ich nicht, wo das Problem liegt...

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »