Map zur besseren Fahrzeugübersicht

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Map zur besseren Fahrzeugübersicht
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »
Benutzer Beitrag

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 04.03.2016 14:37 Zitieren Beitrag melden

Ich bin schon damit beschäftigt den Autor auf anderem Wege ausfindig zu machen. Falls es da Neuigkeiten gibt melde ich mich.

 

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 07.03.2016 13:11 Zitieren Beitrag melden

Ich habe TMCManager ausfindig gemacht und eine Antwort von ihm erhalten. Er hat keine Zeit sich um das Script zu kümmern. Jedoch würde er es offenlegen. Es ist "in VB.NET geschrieben".
Wenn sich damit jemand auskennt und die Zeit hätte das Script zu bearbeiten bitte mal melden.

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 15.03.2016 07:44 Zitieren Beitrag melden

niemand?

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »