Map zur besseren Fahrzeugübersicht

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Map zur besseren Fahrzeugübersicht
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »
Benutzer Beitrag

Julian92

Zugführer

Julian92

Geschrieben am 09.02.2010 17:14 Zitieren Beitrag melden

Der GW-Schiene fehlt noch, hab mich grad gewundert warum sich die Anzahlen der Fzg unterscheiden von Feuerwache und der Übersicht unterscheiden ^^

 

Nummer1

Kreisbrandmeister

Nummer1

Geschrieben am 15.02.2010 23:09 Zitieren Beitrag melden

Wird dein kleines aber sehr feines Programm noch gepflegt von dir?
Seit dem Update bekomm ich ne Fehlermeldung der Html code wäre falsch.

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 15.02.2010 23:46 Zitieren Beitrag melden

Denke direkte Nachricht an den User bringt mehr, bzw gab es bei mir
fix eine Antwort ;)

Nummer1

Kreisbrandmeister

Nummer1

Geschrieben am 15.02.2010 23:50 Zitieren Beitrag melden

Hab ich auch schon gemacht :-)
Hab so nur das Thema wieder hoch geholt.
Eventuell meldet sich ja einer und sagt bei ihm gehts, dann läg der Fehler bei mir und nicht im Programm

Dieser Beitrag wurde editiert.

Hoaligamoasta

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 17.02.2010 12:23 Zitieren Beitrag melden

@ Nummer1:

Geht mir genauso. Liegt also nicht an Dir! ;-)

Nummer1

Kreisbrandmeister

Nummer1

Geschrieben am 17.02.2010 12:47 Zitieren Beitrag melden

Ich hab von TMCManager eine Antwort bekommen.
Er will sich in den nächsten Wochen drum kümmern kann aber noch keine feste Zusage machen wann ers hin bekommt

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 17.02.2010 22:54 Zitieren Beitrag melden

WOW, ich habe mal wieder den Weg ins Forum gefunden.

Hatte in der letzten Zeit viel vor, aber jetzt werde ich mich mal wieder mehr darum kümmern.
Als erstes gibt es morgen mal eine Version in der der GW-Schiene mit drin ist und an einer Version bei der beim mouseover Wache und ggf. Fahrzeuge angezeigt werden(so wie bei der alten Karte) ist in Arbeit.
Die Probleme, die bei manchen mit dem Quelltext auftreten, habe ich nicht vergessen, kann aber noch eine weile dauern, bis da Abhilfe geschfft ist.

Soweit an dieser Stelle
Euer TMCManager

Hoaligamoasta

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 17.02.2010 22:56 Zitieren Beitrag melden

@ TMCManager:

Die Probleme mit dem Quelltext liegen vermutlich daran, dass ja nun die Naxhrichten und Freunde unten an der Seite angezeigt werden. Könnte das sein?

Schönen Gruß

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 18.02.2010 12:45 Zitieren Beitrag melden

@ TMCManager:

Die Probleme mit dem Quelltext liegen vermutlich daran, dass ja nun die Naxhrichten und Freunde unten an der Seite angezeigt werden. Könnte das sein?

Schönen Gruß



Nein.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 18.02.2010 16:02 Zitieren Beitrag melden

das mit dem Quelltext wird an Geasemonkey liegen. Das Script verändert ja den Seitenquelltext. Einfach mal Grasemonkey deaktivieren, dann den Quelltext kopieren und einfügen, das sollte klappen.

CrazyThom

Wehrführer

CrazyThom

Geschrieben am 19.02.2010 10:19 Zitieren Beitrag melden

Schönes Tool, dankeschön, nun kann ich endlich ohne großen Aufwand sehen, wo ich noch welches Fahrzeug benötige... ;)

Hoaligamoasta

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 21.02.2010 09:13 Zitieren Beitrag melden

@ Stephanb70:

Habe Greasemonkey gar ncht installiert und es funzt trotzdem nicht ...

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 21.02.2010 12:42 Zitieren Beitrag melden

Hoffentlich findet er bald die Zeit dazu, ich habe schon viel gutes über das Tool gehört, bei mir funzt es leider nicht, egal wie ich es mache, auch wenn greasmonkey deaktiviert ist und ich den quelltext kopiere nicht.

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 21.02.2010 12:44 Zitieren Beitrag melden

Das liegt an den veränderungen im Quelltext die durch die Erneuerungen durchgeführt wurden.
@Calli01: In der Tat ist das ein sehr nützliches Tool, habe es selber schon getestet und benutzt!

Und er wird sich in nächster Zeit bestimmt mal ransetzen!

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 21.02.2010 12:54 Zitieren Beitrag melden

Jupp, er soll es ja auch machen, wenn er Zeit und lust dazu hat, wir können ja dankbar sein, wenn einer es macht, weil er Spass daran hat und die Kenntnisse dazu.

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 21.02.2010 13:32 Zitieren Beitrag melden

Den Fehler hab ich schon vor einigen Wochen gemeldet.
Das komisch war und ist, ich save den Quelltext, selbst
ohne Änderung an der Datei geht es manchmal, manchmal
aber eben auch nicht.

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 21.02.2010 15:09 Zitieren Beitrag melden

Stimmt. Ich habe schon oft gerätselt, warum es bei der Quelltextinterpretation manchmal bei einigen (bei mir ist es nämlich auf verschiedenen Testsystemen, nach wie vor noch nicht aufgetreten, was es für mich zusätzlich schwirig machte den Fehler zu lokalisieren) zu solchen Fehlern kommt.

Nevertheless ist das Programm nun auf dem aktuellen Stand des Spiels, sodass der GW-Schiene jetzt auch in der Karte erscheint.

Weiter Änderungen (Anzeigen von Wachnamen, Fahrzeuge, Feuerwehrleuten etc.) die gewümscht wurden, gibt's wenn das oben beschriebene Quelltext-Problem gelöst ist.

Bis dahin, kann ich allen, bei denen es nicht funktioniert nur raten, es wie MasterJM zu machen und zu hoffen, dass es (aus welchen Gründen auch immer) mal funktioniert. - Aber ich bin dran

Die neue Version steht wie immer unter der Downloadadresse am Anfang der Threads zur Verfügung.

Bis dann
Euer TMCManager

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 21.02.2010 15:42 Zitieren Beitrag melden

Jo, komisch war ja auch, bei dir ging mein Quelltext, bei mir nicht.


Ein weiterer Tipp: macht den Quelltext mit einem anderen Browser,
z.B. Internet Explorer. Könnte sein, das es damit schon wieder geht.


Thx fürs Update TMC :)

Dieser Beitrag wurde editiert.

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 26.02.2010 14:59 Zitieren Beitrag melden

Mittlerweile bekomme ich den Fehler immer,
egal welchen Browser ich für den Quelltext wähle. :-/

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.02.2010 19:57 Zitieren Beitrag melden

@MasterJM
Muss ich auch mal melden, leider taucht der Fehler bei mir auch auf.

Aber weiß aus früheren erfahrungen kann ich sagen SEHR GEILES PROGRAMM !! wäre schön wenn der Fehler bald behoben wäre.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »