Map zur besseren Fahrzeugübersicht

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Map zur besseren Fahrzeugübersicht
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »
Benutzer Beitrag

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 30.07.2010 18:27 Zitieren Beitrag melden

@FFBredstedt:

Könntest du deine Frage bitte ein wenig verständlicher stellen!

 

Chadwick

Stv. Landesbrandmeister

Chadwick

Geschrieben am 01.08.2010 22:40 Zitieren Beitrag melden

Dankeschön. Ist ein Super Pogramm. Funktioniert das auch, wenn ich meine Stadt erweitere?

FWIS

Stv. Zugführer

Geschrieben am 01.08.2010 23:00 Zitieren Beitrag melden

Super sache, nur wenn ich ein anderes Fahrzeug auswählen will kommt eine fehlermeldung.
Gruß FWIS

Dieser Beitrag wurde editiert.

FWIS

Stv. Zugführer

Geschrieben am 01.08.2010 23:13 Zitieren Beitrag melden

Hab hier mal ein bild der fehlermeldung

Angehängte Dateien:

THWFreaky

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 27.09.2010 18:41 Zitieren Beitrag melden

Gibt es vielleicht eine neue Map?
Mi Kran usw. eingebaut?
das wäre super...:D

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 05.10.2010 12:26 Zitieren Beitrag melden

...Ja gibt es.

DIe neue Version steht ab sofort unter dem Downloadlink am Anfang des Threads zur verfügung.

In der neuen Version werden nun auch Kräne, FLFs und Rettungstreppen angezeigt und auch die Map-Erweiterung ist integriert.

Nummer1

Kreisbrandmeister

Nummer1

Geschrieben am 05.10.2010 12:35 Zitieren Beitrag melden

Danke :-)

Wir waren hier schon alle in Sorge, dass Du eventuell gar nicht mehr spielst.

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 07.10.2010 18:12 Zitieren Beitrag melden

Personal, Personal, Personal.
Dem einen ist es nur wichtig, dass immer genug Personal an seinen Wachen ist um alle seine Fahrzeuge ausrücken lassen zu können, der andere ist aber auch darauf bedacht, nicht zu viele Feuerwehrleute an seinen BF-Wachen stationiert zu haben um kosteneffizient zu arbeiten.

Doch wann sind eigentlich zu viele Leute an einer Wache und ob zu wenig Leute an einer Wache sind, merkt man meist erst, wenn Fahrzeuge nicht mehr ausrücken.

Logisch. Weil die meisten haben keine genau Übersicht darüber (oder haben keine Lust sich einen zu verschaffen) wie viele Trupp-, Staffel- und Gruppenfahrzeuge sie an den Wachen haben, geschweige denn dann noch ggf. in BF-Schichten umzurechnen.

Das fand ich blöd und darum hat die "Map zur besseren Fahrzeugübersicht ab sofort auch eine Personal-Karte auf der die Wachen in vier Farben, je nach Personalstärke, aufgezeichnet sind.

Rot: weniger als 80% des benötigten Personals
Gelb: 80% - 99% des benötigten Personals
Grün: ausreichendes Personal bis 20% über Soll
Pink: Mehr als 20% über Soll (nur BF)

Die neue Version steht wie immer unter dem Downloadlink am Anfang des Threds zur verfügung.

Auf Feedback, ob diese Funktion in euren Augen Sinn macht, wartend
Euer TMCManager

Nummer1

Kreisbrandmeister

Nummer1

Geschrieben am 07.10.2010 20:05 Zitieren Beitrag melden

Nicht schlecht, coole Sache.

Nur die Dokumentation sollte ins Programm und nicht nur hier in den Beitrag :-)

Man könnte auch unter "Info" die Version anpassen, damit man weiß was gerade aktuell ist.

Nummer1

Kreisbrandmeister

Nummer1

Geschrieben am 07.10.2010 20:14 Zitieren Beitrag melden

Was auch noch eine Idee wäre, die aktuelle Version in den Dateinamen mit aufzunehmen.
zB
Fw.NET - Fahrzeugübersicht V1.2.123.exe

Erleichtert das Auffinden der richtigen Version auf der Platte :-)

THWFreaky

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 17.10.2010 12:33 Zitieren Beitrag melden

Find ich viel besser als die alte Karte. Und die war schon super :D
Und Danke!
Nur dadurch habe ich bemerkt, dass meine BF 2 anstelle von 42 (Soll) schon über 70 Leute hat. Ich glaub ich fange mal an welche zu feuern :D

Also: Super Sache!!!
Weiter so!

GruppenfuehrerHLF

Stv. Kreisbrandmeister

GruppenfuehrerHLF

Geschrieben am 17.10.2010 12:40 Zitieren Beitrag melden

Das ist echt gut geworden. Gute Übersicht, viele Features und einfach zu bedienen. Daumen hoch ! :-)

DerKiller112

Wehrführer

DerKiller112

Geschrieben am 17.10.2010 13:05 Zitieren Beitrag melden

werden PW und so irgendwo gespeichert?

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 17.10.2010 15:37 Zitieren Beitrag melden

@DerKiller112:

Natürlich nicht!

DerKiller112

Wehrführer

DerKiller112

Geschrieben am 19.10.2010 12:10 Zitieren Beitrag melden

^^ hätte ja sein können

nichtelse

Stv. Landesbrandmeister

nichtelse

Geschrieben am 24.10.2010 22:24 Zitieren Beitrag melden

Wenn ich das proggie starte kommt bei mir die Abfrage von Username und Passwort. Egal was ich dann eingebe oder auch leer lasse erhalte ich als nächstes die Meldung Inet verbindung konnte nicht hergestellt werden + Prog wird abgebrochen
XP/ Firefox Neustart und alle übrigen gängigen Tricks schon probiert. Firewall regeln gelöscht und ausgeschaltet. Kein Resultat

Hat jemand ne Idee was ich noch probieren kann?


Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.10.2010 22:33 Zitieren Beitrag melden

@nichtelse: Zitat aus der Eröffnungsthread:

Das Programm setzt min. das .NET Framework 3.5 vorraus.

ist das aktiviert bei Dir?

nichtelse

Stv. Landesbrandmeister

nichtelse

Geschrieben am 24.10.2010 23:48 Zitieren Beitrag melden

Hab einen Win update gemacht da fehlten ein paar Sicherheitsupdates jetzt gehts Danke

nichtelse

Stv. Landesbrandmeister

nichtelse

Geschrieben am 25.10.2010 00:27 Zitieren Beitrag melden

g... Programm muss meine Wachen neu einteilen ;-)

Danke TMCManager

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 25.10.2010 19:20 Zitieren Beitrag melden

oh man, wenn ich mir ausmale, wie viel Arbeit ich mit diesem Programm bei so vielen Menschen ausgelöst habe wird mir ja ganz schindelig ;)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »