Neues Design Feuerwache.net

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Neues Design Feuerwache.net
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 15 16 17 > »
Benutzer Beitrag

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 12.04.2011 11:37 Zitieren Beitrag melden

Es kann jetzt jeder das Design umstellen.

 

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 12.04.2011 11:38 Zitieren Beitrag melden

Ich denke, dass hier nun mittlerwiele so viele Vorschläge stehen, dass Sebastian schon ein wenig brauchen wird, sie auszuprobieren.

Falls jemand noch andere Vorstellungen hat, sollte er ein wenig Geduld mitbringen.

Ich warte auch erstmal ab, ob er das Grelle ein wenig reduziert.
Hier den richtigen Kompromiss zu finden ist bestimmt auch nicht gerade in 2 Minuten gemacht.

Bjoern082

Stv. Kreisbrandmeister

Bjoern082

Geschrieben am 12.04.2011 11:40 Zitieren Beitrag melden

Da schließe ich mich an Kralles Worten an.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 11:40 Zitieren Beitrag melden

Helft bitte mal einem DAU :-(

Wo genau stellt man das alte Design ein?

firegirlpickie

Wehrführer

firegirlpickie

Geschrieben am 12.04.2011 11:40 Zitieren Beitrag melden

DANKE SEBASTIAN

fwol112

Wehrführer

fwol112

Geschrieben am 12.04.2011 11:40 Zitieren Beitrag melden

also ich gebe vielen recht
das neue Design find ich echt nicht schön das alte soll wieder kommen

FFWOlli

Stv. Zugführer

FFWOlli

Geschrieben am 12.04.2011 11:41 Zitieren Beitrag melden

also ich finde es auch alles total riesig...alles so groß....und auch beim fahrzeugkauf...naja gut...aber was mich irgendwie am meisten stört ist die hauptseite bzw die kleinen bildchen ...dieses verpixelte...irgendiwe wie ganz früher aus den ersten pc spielen auf diskette....

feuerwehrrobert

Stv. Wehrführer

feuerwehrrobert

Geschrieben am 12.04.2011 11:41 Zitieren Beitrag melden

Vielen Dank!

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 12.04.2011 11:41 Zitieren Beitrag melden

Profil umstellen:

Einstellungen - Profileinstellungen (da wo der Mehrfachlogin und die Einsätze ausblendbar sind)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 12.04.2011 11:42 Zitieren Beitrag melden

@fwol112: Das kannst du jetzt in den Einstellungen einstellen.

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 12.04.2011 11:42 Zitieren Beitrag melden

@ grisukf,

Unter Einstellungen - Profildaten ändern - ein Häckchen bei alten Dising machen.

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 12.04.2011 11:44 Zitieren Beitrag melden

Hallo @ alle

erst mal ein großes Lob an Sebastian für seine mühe und vor allen den Zeitaufwand den er hier in sein "Hobby" investiert für uns :)

als ich mich wider ein geloggt hab vor hin wurde ich erst mal erschlagen von der Größe des Designs an sich ist für nen klein Leppy nicht das wahre :)

schlisse man ansonsten an meine Vorposter an in Bezug auf die Farben ich bleibe jedenfalls hier nur wegen andere Farben werde ich nicht auf geben was ich mir in 1 jahr und 7 tagen er arbeitet habe :)

bin aller Dings auch vorüber gehen auf das alte de-sing um ge springen weil ich mich erschlagen fühle von der große

auch im HC Diskutieren wie fleisig d zum neun aut fit

MFG FEMH

FFWOlli

Stv. Zugführer

FFWOlli

Geschrieben am 12.04.2011 11:44 Zitieren Beitrag melden

vielen dank sebsatian!

Bjoern082

Stv. Kreisbrandmeister

Bjoern082

Geschrieben am 12.04.2011 11:45 Zitieren Beitrag melden

Verbesserung. Bei Top 100 und Topliste fehlen die Striche der einzelnen Spieler. (Farbliche abgrenzung)
Damit dies übersichertlicher wird

Beispiel

Bjoern082
-----------------
Kralle 1966
-----------------
Andy09
-----------------

Ansonsten alles gut

Brandinspektor2

Wehrführer

Brandinspektor2

Geschrieben am 12.04.2011 11:49 Zitieren Beitrag melden

Die Lupen zum Karte vergrößern/ verkleinern, fehlen bei mir jetzt auf dem alten Design.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 12.04.2011 11:49 Zitieren Beitrag melden

@Bjoern082:

Stimmt. Ist behoben.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 11:55 Zitieren Beitrag melden

Also ich finde es einfach genial. Aber es ist halt geschmackssache. Was vill. noch geändert werden sollte ich die Foren übersicht im verband siehe bild:

http://s1.directupload.net/file/d/2492/6...

ansonsten super

Dieser Beitrag wurde editiert.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 12.04.2011 11:58 Zitieren Beitrag melden

@Brandinspektor2:

Wird heute Nachmittag behoben.

@erwillnicht:
Behoben.

Brandinspektor2

Wehrführer

Brandinspektor2

Geschrieben am 12.04.2011 12:00 Zitieren Beitrag melden

Alles klar, Danke Dir

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 12:00 Zitieren Beitrag melden

Wir sollten aber dennoch nicht vergessen, dass auch hinter dem neuen Design viel Arbeit gesteckt hat. Ich hoffe aber, dass der "Support" des neuen Designs nicht eingestellt wird!
Auch wenn ich nicht unbedingt glücklich mit manchen Änderungen bin, so finde ich es trotz allem, dass die Arbeit, die dahintersteckt nicht umsonst gewesen sein sollte.
@ Sebastian:
Ich hoffe dennoch, dass du das nicht aus Resignation für alle ermöglicht hast ! Ich weis die Arbeit die dahinter steckt sehr sehr wohl zu schätzen! Und ich hoffe, dass du das nicht umsonst gemacht hast. Es gab und gibt sicher noch Raum für Verbesserungen (die gibts immer und überall und bei jedem einzelnen) aber ich hoffe, du hast nicht aufgegeben.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 15 16 17 > »