Ein kleiner Feuerwache.net DME

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Ein kleiner Feuerwache.net DME
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 16 17 18 > »
Benutzer Beitrag

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 30.08.2009 18:49 Zitieren Beitrag melden

Also zum Thema wer ist der Entwickler: Das ist meine Wenigkeit.
Dann, ja die Stimme ist immer da, ich könnte aber ne Options zum Abstellen einbauen.

Mit dem einbinden von mehreren Alamirungstönen ist das so eine Sache: Thema Copyright. Ich darf im Internet nicht einfach auf die Jagd nach irgendwelchen DME-Tönen gehen und sie in mein Programm einbauen.
Daher würde ich euch in der Hinsicht bitten Vater Google zu fragen um euch selber einen halbwegs passenden Ton zu suchen - beim privaten Gebrauch ist Copyright ja zum Glück (noch) kein Thema

Und am Ende will ich mich noch für die netten Worte bedanken, sowas motiviert doch immer nochmal extra.

Euer TMCManager

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.08.2009 19:52 Zitieren Beitrag melden

Hier eine kleine zusammenstellung von DME´s und FME´s zum hören einfach links klick und zum download einfach rechts klick und auf ziel speichern gehen und siehe da piepertöne für handy und unserem Fw.net DME im WAV format

http://www.feuerwehr-joehlingen.de/gerae...

Mit besten grüssen euer samson2 :D

PS: Mein Favorit: Swissphone Type Patron Pro für die Berliner unter uns ;)

Dieser Beitrag wurde editiert.

DerTim

Gruppenführer

DerTim

Geschrieben am 03.09.2009 12:25 Zitieren Beitrag melden

Nun muss ich mich auch nochmal zu Wort melden:

Ich bin der Administrator von jf-eimsbuettel.de, auf deren Webspace TMCManager die Dateien zum DME bereitstellt. Es ist nahezu unmöglich, dass sich jemand über den DME für Feuerwache.net einen Virus einfängt. Der Server überprüft mehrmals täglich alle Dateien mit einem Virusscanner. Solltet Ihr Viren oder Würmer auf Eurem PC feststellen, so gehe ich davon aus, dass sich diese über andere Wege auf eurem PC eingenistet haben.

Bei Fragen, fragt bitte. Ihr könnt mir auch gern eine eMail schreiben: tkorves@jf-eimsbuettel.de

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 03.09.2009 18:29 Zitieren Beitrag melden

Es gibt bei Berufsfeuerwehren einen Alamierungsgong! Da ich im Internet nichts gefunden habe, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo ich diesen GONG herunerladen kann?

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 03.09.2009 19:24 Zitieren Beitrag melden

falls du hamburger "gongs" suchst guck mal im Florian Hamburg Mod

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 03.09.2009 19:32 Zitieren Beitrag melden

Was ist denn Florian Hamburg Mod?

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 03.09.2009 19:37 Zitieren Beitrag melden

Das ist Eine Modifikation für Emergency 4.
Ich empfehle den einfach runterzuladen und die Dateien rauszunehmen!

vollhorst

Hauptfeuerwehrmann

vollhorst

Geschrieben am 03.09.2009 19:39 Zitieren Beitrag melden

Yo, die Töne bei der Mod sind recht gut. Ich bin nicht bei mir am Rechner, und habe den Thread grade erst entdeckt. Brenne schon darauf es an meinem Rechner auszuprobieren, sind ja soweit ich gelesen habe nur gute Kritiken hier.

*EDIT*

Den Gong gibts aber nurnoch bei älteren Wachen soweit ich weiß! Z.B. Feuerwache Prenzlauerberg in Berlin gibts diesen nicht mehr. Genauso wenig z.B. in Berlin Tegel.

Dieser Beitrag wurde editiert.

vollhorst

Hauptfeuerwehrmann

vollhorst

Geschrieben am 04.09.2009 21:20 Zitieren Beitrag melden

Also, bei mir klappts nicht. Habe das Programm geladen, gestartet mich eingeloggt, also Logindaten und dann auf "Start" und dann auf Browser auf, benutze jetzt den für Feuerwache.net und nichtmehr Firefox. Aber warum klappt es nicht?

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 05.09.2009 00:40 Zitieren Beitrag melden

Ich habe dir mal eine "private Nachricht" geschrieben mit so'n paar "Support-Fragen", dann können wir es OFFForum besprechen.

Tschüß TMCManager

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 05.09.2009 13:48 Zitieren Beitrag melden

Ich bin's schon wieder, denn ich habe auf die Kritik an der "nervigen Stimme" dei ständig "Einsatz" sagt, reagiert. In einer neuen Version die zum download steht, kann die Stimme nun abgestellt werden.

Downloadadresse ist nach wie vor: http://www.jf-eimsbuettel.de/feuerwache....

Euer TMCManager

FirefighterLO

Zugführer

FirefighterLO

Geschrieben am 06.09.2009 13:25 Zitieren Beitrag melden

Was für Dateien werden da abgespielt?

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 06.09.2009 13:27 Zitieren Beitrag melden

Immer wenn ich dieses Spiel hier über diesen DME spiele bekomme ich weniger bis gar keine Einsätze mehr! Sobald ich mich dann wieder übers Internet direkt einlogge, gehts auf einmal wieder!! Das find ich irgendwie seltsam! Und ich würde doch so gerne per Gong alarmiert werden! :-(

Dieser Beitrag wurde editiert.

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 06.09.2009 14:25 Zitieren Beitrag melden

Das ganze ist so ausgelegt, das der DME sich nur kurz einloggt, die aktuellen Einsätze abruft und sich anschließend wieder ausloggt. Folglich können nur in der kurzen Abrufzeit Einsätze kommen.
Das Problem lässt sich aber damit lösen, dass man sich parallel noch mit einem Browser im Spiel eingeloggt hat, was ja auch irgendwo Sinn macht, denn sonst kann man ja seine Einheiten garnicht losschicken.

Ob du als Browser den im Programm eingebauten nimmst - du kannst ihn nach dem Einloggen auch ruhig wieder zu klappen, funktioniert trotzdem - oder einen "normalen" wir Firefox etc. Ist egal.

Ansonsten kann ich nur sagen Einsätzte werden per Zufall vergeben.

Zum Thema "welche Dateien werden da abgespielt?" - Zur Zeit jede mp3, wav oder wma Datei.

TMCManager

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.09.2009 16:29 Zitieren Beitrag melden

habe mir gleich mnal eion paar sachen von samson geholt. habe die gleichen töne wie mein vater jetzt

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 10.09.2009 22:41 Zitieren Beitrag melden

Noch mal eine Fragen wegen der Töne: Samson hat das ja eine schöne übersichtliche Quelle aufgetan. Weiß eienr bei wem die Urheberrechte für diese Töne liegen, bzw. wer da Ansprechpartner sein könnte?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.09.2009 02:50 Zitieren Beitrag melden

echt ne geile idee tobias

gruß tobias

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.09.2009 19:15 Zitieren Beitrag melden

Super Sache!
Danke!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.09.2009 19:20 Zitieren Beitrag melden

@vollhorst

Den Gong gibts aber nurnoch bei älteren Wachen soweit ich weiß! Z.B. Feuerwache Prenzlauerberg in Berlin gibts diesen nicht mehr.


Nich ganz die haben jetz eine klingel die ziemlich schrill ist

un der DME is echt klasse funzt wunderbar

Dieser Beitrag wurde editiert.

Holly112

Gruppenführer

Holly112

Geschrieben am 14.09.2009 14:27 Zitieren Beitrag melden

Habe mir den DME auch runter gezogen echt klasse erfindung super sache weiter so!!!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 16 17 18 > »