Sonderareale in der Neustadt

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Sonderareale in der Neustadt
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 > »
Benutzer Beitrag

DRKSANI8020

Wehrführer

DRKSANI8020

Geschrieben am 31.07.2010 16:05 Zitieren Beitrag melden

ich finde die vorgeschlagenen Sachen schon sehr gut, wäre nur gut wenn es dementsprechend auch die passenden fz gäb, so das man bei der Raffinerie, z.B. eine eigene Wers-FW, beim Flughafen ne Flughafen-FW bauen könnte. Dazu sollte es vill. Autobahnen, Landstraßen, Bundesstraßen geben., dann fänd ich ein Wasser-, Strom-, Gasversorgungwerk für die Stadt nicht schlecht, vill. ne Fußgängerzone, einen See, Wald,

 

daniel911

Hauptfeuerwehrmann

daniel911

Geschrieben am 01.08.2010 10:46 Zitieren Beitrag melden

Ich finde die Ideen super! aber wenn man des alles nur in der einen stadt hat ist des doch ein wenig blöd wenn dann sollte man es auch in der Ersten Karte bauen können z.B. Autobahnen und die Genanten Gebäude

MFG
Daniel

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.08.2010 09:52 Zitieren Beitrag melden

Ölpipeline

- Kosten: 2-3 Mio
- Größe: horizontal vom linken Rand zur Raffnierie
- Maximal 1
- Beschädigung bei Reparaturarbeiten
- Pipeline gehört zum Bereich der Feuerwehr der Raffinerie
- eventulle Außenwache der Feuerwehr der Raffinierie
- Verletzte können auftreten
- Wache sollte auf die Komponente "Großer Ölschaden" ausgelegt sein
- Fahrzeuge der Außenwache 10 km um die Pipeline einsetzbar

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.08.2010 11:10 Zitieren Beitrag melden

hm gute idee muss ich unterstützen allerdings ein schwachpunkt :
wenn es über die map geht und schon alle wehren gebaut sind müsste doch eventuell 1 bzw mehrere wachen abgerissen werden damit zb ein flughafen entsteht oder sowas in der art weil die wehr schon draufstand bevor das eingefügt wurde

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.08.2010 11:34 Zitieren Beitrag melden

@ bomber4801
Da der Flughafen und die anderen Sondergebäude auf der Erweiterungskarte stehen und Du da sowieso keine Wachen auf die Koordinaten bauen kannst, erübrigt sich Dein Einwand.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.08.2010 11:55 Zitieren Beitrag melden

Desweiteren, hat Sebastian auf der Erweiterungskarte auch noch Sperrgebiete eingebaut, wo man im Moment noch nichts bauen kann!
Er lies sich damit die Option offen noch das eine oder andere einfügen zu können ohne das dort schon was gebaut wurde!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.08.2010 13:15 Zitieren Beitrag melden

hm ich hab die erweiterung nich
aber ich dachte das vlt auch was in der alten stadt gebaut wird naja dann muss ich es wohl ohne einschränkungen unterstützen :D

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 05.08.2010 17:39 Zitieren Beitrag melden

Die Pipeline finde ich auch sehr interessant ...

Gute Idee, Hotte. :-)

Hobbit

Kreisbrandmeister

Hobbit

Geschrieben am 05.08.2010 17:56 Zitieren Beitrag melden

dann solte es auch ein flisendes gewesergen

fluss

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.08.2010 18:49 Zitieren Beitrag melden

die pipeline finde ich auch ne sehr gute idee.aber insbesondere finde ich eigenntlich so ziemlich alle vorschläge hier gut ,die gekommen sind,bis auf das munitionslager.das kann meines erachtens ruhig wegbleiben.aber da sebastian da ne schöne sperrfläche eingebaut hat,wir er mit sicherheit das eine oder andere mit einplanen.deswegen freue ich mich schon ganz besonders drauf,auch wenn ich nicht weiss,was so kommt.aber das erhöht wieder den reiz,hier weiterzuspielen.

mfg michael

derJohn

Stv. Gruppenführer

derJohn

Geschrieben am 07.08.2010 16:44 Zitieren Beitrag melden

@ Andy09
respekt, kling echt super.
Dickes Lob ;)
Weiter so.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Brandes

Stv. Wehrführer

Brandes

Geschrieben am 09.08.2010 13:33 Zitieren Beitrag melden

@ Andy09

ein großes Lob an dich, für die hervorragende Ideen und Ausarbeitung dieses Themas :-), von dir müssten noch viele lernen :-D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.08.2010 20:52 Zitieren Beitrag melden

@Andy09.

Ich habe deine Vorschläge gelesen. Ich Persöhnilich finde auch den Vorschlag mit dem Munitionslager in Ordnung.

Bist Du mir böse, wenn ich sage :

Wenn es Dich nicht geben würde, müßte mann

>>> Andy09 <<<

sofort Erfinden.

MKG schottenralf :D

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.08.2010 16:19 Zitieren Beitrag melden

Ich habe einen Vorschlag.

Eine Art Cap Caneady. Eine Start-rampe, mit der Spaec-Shuttesl in´s Welt-All befördert werden.

MKG schottenralf :D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.08.2010 20:12 Zitieren Beitrag melden

Mein Vorschlag ist eine Raketen-Abschuß-Rampe ( NASA ) so wie in Cap Canedy oder von der ( ESA ) in Fransösisch Kouru.

Kosten : 2 Mil. Credits.

Anzahl : 1 mal

mkg schotteralf

Dieser Beitrag wurde editiert.

XWarrior

Stv. Wehrführer

XWarrior

Geschrieben am 11.08.2010 21:40 Zitieren Beitrag melden

du meinst woll Cape Canaveral und Kennedy Space Center denn Cap Canedy kenn ich nicht und bei google gibts da nichts.
Ich würde ich das nicht einführen, weil ein Weltraumbahnhof auch sehr groß ist bräuchte er eine eigene Karte.
Und zum Kosten 2 Millionen sind viel zu wenig (da hätte ja jeder Millionär auf der Welt einen) vieleicht bist du mit 2 Milliarden dabei.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 11.08.2010 22:33 Zitieren Beitrag melden

Warum eigentlich keinen Weltraumbahnhof ? ;-)

Wäre aber für mein Verständnis ein absolutes und sauteures Luxusobjekt, dass auch nur sehr geringe Priorität hat.

Da so etwas aber auch entsprechende Voraussetzungen erfordert, wäre es vielleicht eine Idee, dass jemand, der schon über mehrere Raffinerien, mehrere Industrieparks, ein Forschungszentrum, eine Pipeline, zwei Flughäfen, etc., verfügt, dann die Option erhält, für wirklich viele Credits ein solch nettes Gimmick einbauen zu können. ;-)

Hobbit

Kreisbrandmeister

Hobbit

Geschrieben am 15.08.2010 10:54 Zitieren Beitrag melden

Ich wäre noch für nen TUNNEL

Tunnel :

große : 1x5 km

Kosten 3 bis 5 milionen

Besonderhet : dieser Tunnel besteht aus 3 Röhren
Auto/Lkw I Auto/ Lkw I Zug
besonderesfahrzeug : GW-LÜFTER

MarcusHesselmann

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 15.08.2010 17:29 Zitieren Beitrag melden

Ich bin zwa noch weit davon entfernt aber das wäre doch interessant :

Personenbahnhof ergänzung:Tunnel

2 Bahngleise mehrere Personen

Kosten:

6.000.000 cr.


Und Autobahn ergänzung: Tunnel


Besondere Fahrzeuge: Verkehrssicherungsfahrzeug, VRW, First Responder Fahrzeug

Kosten 6.000.000 cr.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.08.2010 23:51 Zitieren Beitrag melden

Im Prinzip sind eure Vorschläge ja fast alle in der wirklichen Welt in eurem Land,Stadt,Dorf gang und gebe.(Ausser die NASA und die Bahnlinie über die Autobahn,vielleicht mal).
Also ist alles was hier genannt wurde nicht so abwägig!
Ich bin auch dafür das man noch ein paar sachen einfügt,aber man sollte auf dem Boden bleiben und nich immer so Sonder-Zeugs was es ein-zweimal in 100 Jahren überhaupt gibt,zum Tagesgeschäft machen.
Grüssle Heinz

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 > »