Sonderareale in der Neustadt

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Sonderareale in der Neustadt
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 > »
Benutzer Beitrag

Bus222

Zugführer

Bus222

Geschrieben am 28.10.2011 11:55 Zitieren Beitrag melden

Versorgung von der leute am einsatzplatz.

Essen tinken uzw.

??

 

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 28.10.2011 12:04 Zitieren Beitrag melden

na gut ich gebs zu ich hab nicht jeden Text bis zum Ende Gelsen aber deinen:


@Bus222 Die Kräfte Versorgen gehört im RL dazu aber hier noch net :

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.10.2011 22:51 Zitieren Beitrag melden

Man könnte das ganze natürlich auch einfach als Naturschutzgebiet laufen lassen, mit den vier Unter-Arealen:
-Wald
-Heide
-ehemaliger Truppenübungsplatz
-Gebirge

die dann alle in dem Areal anzutreffen sind, aber immer variabel innerhalb des Gebietes varieren können.


1.) hört sich gut an!
2.) könnte dort auch ein Moor(brand) installiert werden
3.)Dafür

Edit:
Weitere Einsätze die ich mir dann für das Areal vorstellen könnte wären:
-Heide:
Moorbrand
Flächenbrand

Hab ich doch glatt überlesen :D

War mal so frei! ;)
http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.10.2011 12:12 Zitieren Beitrag melden

Hammer einfach DAFÜR!

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 12.11.2011 22:54 Zitieren Beitrag melden

FeuerwehrLKAZ,
auch hier gibt es bereits mehrere teils unterschiedliche Versionen ...

Du bist also hammermäßig dafür. Nur ... wofür ... ???
Bist Du für den Ausgangsvorschlag ?
Bist Du für das kürzlich vorgeschlagene Naturschutzgebiet ?
Bist Du für den obigen Versorgungszug, was auch immer der hiermit zu tun haben mag ?
Oder bist Du für irgendetwas, was auf den bisherigen 7 Seiten vorgeschlagen wurde ?


Zum Thema (und seinen Varianten) habe ich meine Meinung schon kundgetan ... ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.11.2011 15:59 Zitieren Beitrag melden

es sind alles gute und ausgearbeitete Senarien
ein dickes lob ich bin voll DAFÜR.

man könnte diese sachen ja auch in der altstadt bauern.

MFG
Fabian

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 13.11.2011 16:44 Zitieren Beitrag melden

fratetz, noch ein weiteres Mal ganz exklusiv für Dich ...

NEIN, DAS KANN MAN NICHT IN DER ALTSTADT BAUEN !!!

Sebastian kann kein Sonderareal mehr auf einem Feld programmieren, auf dem irgendein Spieler schon irgendetwas gebaut hat, ohne dass es zu Konflikten im Programm kommt.
Das hat man Dir eigentlich auch schon oft genug gesagt ...

40136

Wehrführer

Geschrieben am 13.11.2011 17:17 Zitieren Beitrag melden

Doch andy09 nen City Flughafen in der altstadt aber das finde ich auch wenig sinnvoll

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 13.11.2011 17:27 Zitieren Beitrag melden

Nein 40136, auch keinen City-Flughafen in der Altstadt ...

40136

Wehrführer

Geschrieben am 13.11.2011 17:40 Zitieren Beitrag melden

War ja auch nur ein witz aber für die neustadt das will gut durchdacht sein was da nuch als sonder hin soll

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.11.2011 17:41 Zitieren Beitrag melden

und einen hauptbahnhof ?!?

(ironie)

sorry, den konnte ich mir grad nicht verkneifen ;-)

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 13.11.2011 18:07 Zitieren Beitrag melden

Das beruhigt mich, dass es nur ein Witz war ...

Ich hatte schon böse Bedenken, dass ich in einer Sprache schreiben würde, die außer mir niemand mehr versteht. ;)

Ich habe auch diesen Vorschlag gemacht:
http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...

Wenn Sebastian den Vorschlag in der oder ähnlicher Form umsetzt, hat er reichlich Zeit, sich zu überlegen, was als weiteres Sonderareal noch in Frage kommt und was nicht.

Dieser Beitrag wurde editiert.

40136

Wehrführer

Geschrieben am 13.11.2011 18:35 Zitieren Beitrag melden

Hmmm das ist scchon eher nach meinen geshmack besser als heidebrand usw wenn er dann noch das NEF Konzept weclches du vorgeschlagen hast umsetzt währe erst mal optional für den neuen bereich eine abteilung Höhenrettung wünscheswert oder was meinst du ( andy09 )

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 13.11.2011 23:27 Zitieren Beitrag melden

Das NEF-Konzept ist von Patafix. :)
Ich habe es nur ergänzt. ;)

Meine Meinung zum Thema Höhenretter findet sich hier:
http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...

Mit Sonderarealen hat das aber nichts zu tun, denn die würde ich auch in der Altstadt einsetzen wollen, genauso wie Taucher, GG und RD ... ;)

BJJW

Stv. Zugführer

BJJW

Geschrieben am 14.11.2011 18:44 Zitieren Beitrag melden

Ich finde das Meiste ja gut aber wenn Mann dann alles selber kauft kann Mann ja entscheiden wohin man das baut also wieso reden wir über die Neustadt dann geht die Altstadt doch auch

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.11.2011 18:50 Zitieren Beitrag melden

Dann müßten aber auch die Server für jeden einzelnen innerhalb kürzester Zeit berechnen, wo dieser was hat!

Wenn nun aber bei jeden die Areale an der gleichen Stelle sind, reicht wenn es einmal programmiert ist.

Warum wir hier über die Neustadt reden?

Ganz einfach, weil es dort noch ein großes Gebiet gibt, wo man nichts bauen kann.
Folglich wäre dort die Fläche frei für weitere Neuerungen?

Desweiteren:

Wieso muß man die Dinge die es in der Neustadt gibt/geben soll auch in der Altstadt haben?

Wo liegt dann der reiz der Neustadt?

Liegt es vllt. nur an den Credits, die man für die Neustadt braucht?

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 14.11.2011 21:18 Zitieren Beitrag melden

BJJW,
auch von mir ein wichtiger Satz ganz exklusiv für Dich:

NEIN, DAS KANN MAN NICHT IN DER ALTSTADT BAUEN !!!

Diesen Satz findest Du auch hier oben auf der Seite schon.
Warum das so ist, steht direkt darunter ...

Und es steht auch schon an anderen Stellen im Forum und sogar in diesem Thread ...

Reantop

Zugführer

Reantop

Geschrieben am 07.01.2012 02:39 Zitieren Beitrag melden

Ich bezieh mich mal auf die Idee mit der Kaserne.
An für sich welche tolle Stadt hat keine Kaserne richtig soweit ich weiß keine.
sogar ein kleines Städtchen hat ne Kaserne (Natürlich nicht jede Stadt und Ausnahmen aus der Prognose interessieren mich nicht)
Zumindestens die Kaserne wäre doch perfektes Element.
Größe: 4x4 km
Darauf kann man demnach eine Kampfmittelbeseitungs Abteilung einbauen, oder die Militärfeuerwehr die demnach für Neue Einsätze dann wie Beseitigung von Aus dem Laster gefallenden Biokampfstoff, ich weiß bischen übertrieben aber die Einsatz Ideen sollten Größer werden da es 2012 ist und wofür ist 2012 bekannt richtig für denn Schluss des Maya Kalenders und da auch die macher von Emergency sich gedanken gemacht haben und ein Emergency 2012 raus gebracht haben warum sollte es nicht auch ein paar etwas größere Einsätze geben sowas wie Flugzeugbrand find ich schon klasse.
Aber zurück zum Konzept das Militärgelände könnte ebenso einen etwas größeren Übungsplatz bekommen wo man Grundlehrgänge abhalten könnte(wäre ne möglichkeit für neue Lehrgänge).
Und das wichtigste Natürlich die Löschpanzer^^ Eine Wache für Naturkatastrophen Brand im Steinbruch könnt ich mir auch gut vorstellen das man dort die Kampfmittelbeseitiger brauch da die Männer sicher nicht mehr das Stein mit der Spitzhacke kloppen ne.

So bevor mein Deutsch noch schlechter wird sag ich hier mal cut^^

gruß Reantop

Dieser Beitrag wurde editiert.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 07.01.2012 03:33 Zitieren Beitrag melden

Der Truppenübungsplatz ist schon in meinem Konzept enthalten, inklusive der Kaserne und der Bundeswehrfeuerwehr und sogar dem Löschpanzer ...

Bis dahin sind wir uns einig. :)


Katastrophen alá Emergency passend zu den Maya, zu Nostradamus, zur Planetenkonjugation, etc. :

Nein Danke ! :(


Und den Flugzeugbrand gibt es hier im Spiel auch schon längst ... ;)

Reantop

Zugführer

Reantop

Geschrieben am 07.01.2012 11:26 Zitieren Beitrag melden

andy genau das hab ich doch gesagt Flugzeugbrand ist der erste Weg zur Katastrophe ^^ wenne jetzt noch das ganze zum Flughafen Brand ausweiten lässt oder gar direkt ein Flughafenbrand ist dann bin ich zufrieden wäre ja auch mal sowas wie ne Interne GSL oder?

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 > »