Sonderareale in der Neustadt

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Sonderareale in der Neustadt
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 > »
Benutzer Beitrag

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 18.05.2011 17:13 Zitieren Beitrag melden

@printschi07: der Vorschlag existiert bereits (von mir):

>>> http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...

 

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 18.05.2011 17:28 Zitieren Beitrag melden

@printschi07: der Vorschlag existiert bereits (von mir):

>>> http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...


Hast du mal auf das Datum von printschi´s Post geschaut?!

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 18.05.2011 17:53 Zitieren Beitrag melden

Ups... ich sollte öfters drauf schaun. :)

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 19.05.2011 14:49 Zitieren Beitrag melden

voll cool ! weil es dann mehr spaß machen würde! und spieler mit vielen credits was mahcne könnten!

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 21.05.2011 08:59 Zitieren Beitrag melden

hätte noch einen Vorschlag: wie wärs mit einem Citytunnel ? dort könntenn dannn volgende Einsätze auftreten: PKW Brand im Straßentunnel, LKW gegen Tunnelwand gekracht!
mann kann nur einen Bauen (selber oder fertig is egal)

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 21.05.2011 10:35 Zitieren Beitrag melden

Ähm... hast du den Anfangspost nicht ganz gelesen? ich zitiere mal daraus:

Die Gebirgskette :
- Sehr ausgedehnt, vielleicht 60 x 20 km groß.
- Durch das schwierige Gelände bewegen sich die Fahrzeuge immer noch auf gerader Linie, fahren in dem Bereich jedoch nur halb so schnell.
- An besonderen Einsätzen ließen sich beispielsweise Tunnelbrände oder auch Lawinenabgänge denken.


Im übrigen wäre gegen die Tunnelwand gekracht ja eh ein normaler VU, oder?

anakin1998

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 21.05.2011 16:57 Zitieren Beitrag melden

die Küste ist ne gute idee aber mit den inseln würd ichs lassen ich würde 3 inseln machen und dort muss kein krankenhaus gebaut werden die brücke ist auch eine gute idee

anakin1998

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 21.05.2011 16:59 Zitieren Beitrag melden

mit gegen wand gekracht ist gemeint das der tunnel einsturzgefärdet ist

hab ich recht ?


Edit by Hotte: Ein paar Fragezeichen entfernt!

Dieser Beitrag wurde editiert.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 21.05.2011 17:02 Zitieren Beitrag melden

mit gegen wand gekracht ist gemeint das der tunnel einsturzgefärdet ist

hab ich recht ?



was willste dann hin schicken? Kran und?

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.05.2011 17:39 Zitieren Beitrag melden

die Küste ist ne gute idee aber mit den inseln würd ichs lassen ich würde 3 inseln machen


Der Satz widerspricht sich an und für sich in sich selbst!
Du schreibst in diesen Satz einerseits, dass Du das mit den Inseln weglassen würdest und gleich danach schreibst Du, dass Du 3 Inseln machen würdest!

Was jetzt?

Keine Inseln oder 3 Inseln?

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 21.05.2011 19:49 Zitieren Beitrag melden

ich denke, dass anakin 3 Inseln will

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 21.05.2011 19:52 Zitieren Beitrag melden

@anakin und Timo: was soll das denn für ein Tunnel sein, der beim Zusammenstoß mit einem Auto einstürzt?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.05.2011 20:33 Zitieren Beitrag melden

@deathrat: Der Tunnel muss doch einstürzen, damit man den Kran überhaupt in Stellung bringen kann! :D

Also im Elbtunnel kann man im Normalzustand jedenfalls noch nicht mal die Stützen ausfahren, geschweige denn den Ausleger...

Wobei, wenn denn der Elbtunnel einstürzen würde, bräuchte man auch keinen Kran mehr...

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 21.05.2011 21:55 Zitieren Beitrag melden

@Seeotter: Nur weil Timo und anakin immer ihre Plastiktunnel aufstellen und dann zertreten... :D

BTT

Der Tunnel sollte nicht enstürzen, sonnst haben da ein paar Pfuscher den Stahlbeton vergessen :)
Wenn ein Fahrzeug gegen eine Tunnelwand fährt wäre das ein normaler VU

Baumaschine

Stv. Kreisbrandmeister

Baumaschine

Geschrieben am 21.05.2011 22:11 Zitieren Beitrag melden

Seeotter in keinem Tunnel kann man einen Kran richtig aufstellen, ich meine sie Stützen ja das geht aber beim Ausleger scheiterts, des wie wie mit der DLK, es gibt positionen beim Ausleger wenn er dort ist kann man dann ned richtig arbeiten, nebenbei is ja der Haken mit den Umlenkrollen zwischen 1 und 1,5m hoch, daher geht schon höhe verloren und so weiter, mit nem Bagger, ja wenns die richtige Lastschlaufen sind und die Länge passt kann man gegenstände wegheben, oder mit nem guten radlader trümmer abfahren aber die beiden werden hier wohl eher nicht umgesetzt

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.05.2011 22:36 Zitieren Beitrag melden

@ Baumaschine: Das ist mir klar, mein Beitrag war eher ironisch bis sarkastisch...

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 22.05.2011 09:10 Zitieren Beitrag melden

@Seeotter: Nur weil Timo und anakin immer ihre Plastiktunnel aufstellen und dann zertreten... :D

BTT

Der Tunnel sollte nicht enstürzen, sonnst haben da ein paar Pfuscher den Stahlbeton vergessen :)
Wenn ein Fahrzeug gegen eine Tunnelwand fährt wäre das ein normaler VU

Erstens hab ich keine Plastiktunnel! und zweitens wenn ich einen hätte hätte ich ihn nicht zerstört!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.05.2011 11:44 Zitieren Beitrag melden

Moin Timo,

die letzten Beiträge von Baumaschine, deathrat und mir resultieren daraus, dass einige jugendliche "Heißdüsen", zu denen ich auch Dich zähle, in diesem Forum in erster Linie durch vollkommen absurde und unrealistische Vorschläge auffallen.

Dein letzter Beitrag zeigt deutlich, dass Du überhaupt nicht verstanden hast, worum es hier geht!

Mein Aufruf an alle: Bevor man einen Vorschlag macht, überprüfe man ihn bitte auf Realitätsnähe und Umsetzbarkeit!

Und nun lasst uns wieder über die Neustadt diskutieren!

Viele Grüße

Nils

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 22.05.2011 11:58 Zitieren Beitrag melden

@Timo: Seeotter hat es dir jetzt eh klar gemacht.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 22.05.2011 12:34 Zitieren Beitrag melden

ahso! klar verstanden danke Seotter

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 > »