Ausbaustufen Schule

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Ausbaustufen Schule
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »
Benutzer Beitrag

HummerH17

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 08.11.2012 23:12 Zitieren Beitrag melden

Dafur

 

Weilmuenster

Stv. Landesbrandmeister

Geschrieben am 09.11.2012 16:26 Zitieren Beitrag melden

@Suomi

Ja, Stimmt, so ist es. Hab wohl nicht den Richtigen Eintrag gefunden.

HankHill

Stv. Kreisbrandmeister

HankHill

Geschrieben am 18.11.2012 23:26 Zitieren Beitrag melden

Bei den schulen wäre es gut wen man die Teilnehmer Anzahl von 10 auf 20 erhöhen konnte Preis je 10 weiterer Lehrgangsteilnehmer wären doch 300.000 Cr. doch angemessen

BerlinForce6230

Zugführer

BerlinForce6230

Geschrieben am 02.12.2012 18:01 Zitieren Beitrag melden

Dafür !!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.12.2012 15:34 Zitieren Beitrag melden

Ixch lass dann doch hier mal das gleiche ab, wie bei der Resetfunktion für die Acc....

Es geht mit den 10 Schulungsplätzen wie bisher auch! Warum auf 20 erhöhen, wenn ich dafür ne zweite Schule bauen kann??
Wieso soll ich 300.000 dafür bezahlen, wenn ich eine zweite Schule grad mal für 200.00 mehr auch bekommen kann?? Oder in W2 mit den Coins...
also warum ?

Oder andersrum:

Es gibt hier derzeit wichtigere Baustellen als eine Ausbaustufe zur Schule!!

KatS5

Zugführer

Geschrieben am 05.12.2012 18:46 Zitieren Beitrag melden

Ich finde die Idee auch gar nicht so schlecht. Vielleicht kann man ja ab Ausbaustufe 2 oder so dann ja auch 2 kurse in der Schule anbieten und die Ausbildungsplätze darauf verteilen, quasi nen klassenraum mehr.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.12.2012 19:06 Zitieren Beitrag melden

Die Idee wiederum ist nicht übel.... :)
als zweite ausbaustufe dann praktisch 2 lehrgänge - und das womöglich noch als PA Feature.... da bin ich bei...

fungrisu112

Landesbrandmeister

fungrisu112

Geschrieben am 11.12.2012 05:29 Zitieren Beitrag melden

Sehr dafür, spart Zeit

anakin1998

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 15.12.2012 23:04 Zitieren Beitrag melden

klares dafür

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.05.2013 18:37 Zitieren Beitrag melden

Dafür

cmfrank

Zugführer

cmfrank

Geschrieben am 10.05.2013 23:13 Zitieren Beitrag melden

Ganz klar dafür habe jetzt 40 Schulen und bin es leid jedes mal nur 10 zur Ausbildung zu schicken und dann die nächste Schule auszuwählen um dann wieder nur 10 nehmen zu können

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 23.05.2013 12:01 Zitieren Beitrag melden

auch wenn der betreffende Spieler nicht mehr spielt, gibt ja sicher mehrere, die so denken.

Es geht mit den 10 Schulungsplätzen wie bisher auch! Warum auf 20 erhöhen, wenn ich dafür ne zweite Schule bauen kann??!


Es ist aber ein Unterschied, ob man 100 mal 10 Leute starten muss oder ggf 20 Schulen a z.B. 50 Leute.

Wieso soll ich 300.000 dafür bezahlen, wenn ich eine zweite Schule grad mal für 200.00 mehr auch bekommen kann??


Du musst doch nicht, wenn es für dich effektiver ist, lieber 100 Schulen zu verwalten, mache das und für uns ist es halt einfacher nur 20 zu haben^^

axxl

Feuerwehrmannanwärter

axxl

Geschrieben am 23.05.2013 12:20 Zitieren Beitrag melden

Ich bin auch absolut für die ausbaumöglichkeit. Das wird einfach logischer als pro Schule nur 10 Leute ausbilden zu können.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.05.2013 16:41 Zitieren Beitrag melden

ich bin auch dafür man solde es umsetzen

anakin1998

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 23.05.2013 21:59 Zitieren Beitrag melden

ich bin ebenfals der meinung von axxl da man in einer normalen schule nicht nur 10 leute ausbilden kann oder wenn dann zumindestens mehrere lehrgänge

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.05.2013 14:58 Zitieren Beitrag melden

Wurde jetzt umgesetzt.
Jeder Ausbau kostet 400.000 Credits.

anakin1998

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 24.05.2013 15:04 Zitieren Beitrag melden

da umgesetzt

könntner ja eigentlich schließen oder verschieben
oder gehe ich da falsch ?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.05.2013 15:23 Zitieren Beitrag melden

da umgesetzt

könntner ja eigentlich schließen oder verschieben
oder gehe ich da falsch ?


Jein.... ich würde offen lassen wollen, für den Fall dass es noch Verbesserungsvorschläge gibt

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 24.05.2013 15:38 Zitieren Beitrag melden

Verbesserungsvorschläge gibt es immer ... ;)

Hier gleich mal 2 davon:
http://www.feuerwache.net/forum/wachen-u...
http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...

Und als dritten Vorschlag:
Wie wäre es, wenn wir die Ausbaustufen 4 und 5 auch gleich noch mit dazunehmen ?
Am Besten dann für einen symbolischen Betrag von 1 Credit pro Ausbaustufe ... ?

Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen ... :P
Aber die ersten beiden (verlinkten) Vorschläge sind durchaus ernst gemeint !

anakin1998

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 24.05.2013 22:32 Zitieren Beitrag melden

würden verbesserungsvorschläge nicht in Hauptforum kommen
oder gehe ich da falsch

die 3. idee von andy ist auch gut es sollte nur etwas mehr kosten :)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »