Ausbaustufen Schule

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Ausbaustufen Schule
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »
Benutzer Beitrag

momobaer

Stv. Gruppenführer

momobaer

Geschrieben am 12.02.2010 10:25 Zitieren Beitrag melden

also ich finde es gut

 

momobaer

Stv. Gruppenführer

momobaer

Gelöschter Beitrag

Grund: Doppelpost

Gelöscht von: sst89

FireFighterLfeld

Stv. Kreisbrandmeister

FireFighterLfeld

Geschrieben am 21.02.2010 11:35 Zitieren Beitrag melden

Ich finde das auch eine super Idee.

Dafür!!! :-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.02.2010 16:30 Zitieren Beitrag melden

Dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Schilli

Stv. Wehrführer

Schilli

Geschrieben am 02.03.2010 18:45 Zitieren Beitrag melden

Guter Einfall!

Atilla

Stv. Zugführer

Atilla

Geschrieben am 02.03.2010 20:18 Zitieren Beitrag melden

ich bin auch voll dafür

momobaer

Stv. Gruppenführer

momobaer

Geschrieben am 09.03.2010 18:18 Zitieren Beitrag melden

hoffe ich mal das sebastian auch ausbaustufen für schule reinsetzt

Edit: schreibfehler

Dieser Beitrag wurde editiert.

patrick1848

Zugführer

Geschrieben am 20.03.2010 15:05 Zitieren Beitrag melden

auch dafür, aber auch, dass man in der schule vllt. mehrere seminare gleichzeitig laufen lassen kann: z.B. einen Lehrgang mit Gefahrgut und einen mit rettunsassi.!

aber auf jeden fall DAFÜR!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.03.2010 23:32 Zitieren Beitrag melden

Klingt gut..DAFÜR

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.03.2010 18:12 Zitieren Beitrag melden

DAFÜR

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 31.03.2010 18:34 Zitieren Beitrag melden

Brauch ich nicht, man kann ja dutzendweise Schulen bauen, von daher nice to have, aber kein must have.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 31.03.2010 20:35 Zitieren Beitrag melden

Brauch ich nicht, man kann ja dutzendweise Schulen bauen, von daher nice to have, aber kein must have.


wies scheint haste den Grund meines Vorschlags nicht gelesen^^

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.03.2010 20:46 Zitieren Beitrag melden

ich bin auch dafür !!!!!

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 31.03.2010 22:04 Zitieren Beitrag melden



wies scheint haste den Grund meines Vorschlags nicht gelesen^^



Doch habe ich. Du hast es ja im ersten Posting schon selber gesagt,
das es eigentlich nicht nötig ist. ;)

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 31.03.2010 22:34 Zitieren Beitrag melden

es geht aber nicht um die Anzahl der Schüler (was man auch durch das dutzendweise Schulen bauen mache kann) sondern um die Größe der Klassen, als Erleichterung beim Starten der Lehrgänge (bei meinen 75 Schulen nervt das nur noch, man klickt sich tot).
insofern schon ein Must have (und seih es für Premiums)

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 31.03.2010 23:03 Zitieren Beitrag melden

Für dich vielleicht, für mich nicht - und gut, das man seine eigene Meinung haben darf zu so etwas. ;)

firestormhbk

Zugführer

firestormhbk

Geschrieben am 07.04.2010 17:41 Zitieren Beitrag melden

Ich selber bin zwar noch nicht so weit aber in nächster Zeit werde ich mich auch mit dem Thema Feuerwehrschulen anfreunden müssen

Ich finde die Idee sehr gut. Vorallem nach dem ich gesehen hab wie bei einigen die Karten aussehen. Dort gibt es fast so viele Schulen wie Feuerwachen. Mit den Ausbaustufen wäre das so extem.

Also eideutig: DAFÜR

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 07.04.2010 19:33 Zitieren Beitrag melden

bin auch dafür

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.04.2010 20:00 Zitieren Beitrag melden

ich finde diese idee hervorragend.

pro schule mehrere klassen wäre toll.

momentan scrolle ich mich ebenfalls für alle bf´s durch etwa 30 schulen, danach durch etwa 28 bf.

ich fände es gut, wenn ich pro schule gleichzeitig -- z.b. sagen wir mal drei lehrgänge a 10 personen-- je nach ausbaustufe halt -- starten kann. das würde zumindest das scrollen bei den schulen deztimieren.



Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.07.2010 22:16 Zitieren Beitrag melden

DAFÜR

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »