Ausbaustufen Schule

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Ausbaustufen Schule
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »
Benutzer Beitrag

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 31.08.2009 17:54 Zitieren Beitrag melden

Ausbaustufen Schule

Ich hoffe mal es wurde noch nicht vorgeschlagen? hab jedenfalls gerade nichts passendes gefunden.

Ausbaustufen für die Schule. Derzeit kann man in der Schule ja 10 Leute ausbilden. Könnte man da analog den Ausbaustufen der FW-Wachen einführen, das dort mehr Schüler ausgebildet werden können? ich hab als "großes Ziel" alle FW-ler nen Gefahrgutlehrgang zu verpassen und das würde normal Monate dauern (bzw müsste ich statt der jetzt 15 Schulen, dann 100 oder so baun). und dann wird die Karte bunt^^

Ausbaustufe 1 (so wie jetzt)
Ausbaustufe 2 - 550k, 20 FWler
Ausbaustufe 3 - 650k, 35 FWler
Ausbaustufe 4 - 750k, 50 FWler

Ist derzeit auch ziemlich umständlich immer nur 10 Leute auswählen, neue Schule nehmen, alles wieder von vorn (besonders wenn man eine bestimmte Wache ausbilden will, scrollt man sich "tot";)

 

goazo

Wehrführer

goazo

Geschrieben am 31.08.2009 18:04 Zitieren Beitrag melden

Volle Zustimmung!!

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 31.08.2009 18:18 Zitieren Beitrag melden

Pro Lehrgang, der evtl. noch hinzukommt, sollte dann aber eine weitere Ausbaustufe möglich sein.

Aber eine Grundanzahl von Ausbaustufen sollte schon jetzt, bei nur einem möglichen Lehrgang, sein.

DRKSANI8020

Wehrführer

DRKSANI8020

Geschrieben am 31.08.2009 18:22 Zitieren Beitrag melden

Jo dafür wärte ich auch mal, das man die schule ausbilden kann, hab jetzt wachen, da stehen schon die fz bereit, aber die fz rücken net aus weil kein FWM die ausbildung hat.

lg mario

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.08.2009 18:38 Zitieren Beitrag melden

@DarkPrince: Dafür

stern

Zugführer

stern

Geschrieben am 31.08.2009 19:51 Zitieren Beitrag melden

aber vieleicht nicht so teuer! z.B.
1.ausbaustufe 500.000c
2. ausbaustufen 75.000c
3. ausbaustufe 120.000c
4. ausbaustufe 150.000c

oder so ähnlich :)

goazo

Wehrführer

goazo

Geschrieben am 31.08.2009 21:02 Zitieren Beitrag melden

Doch gerade so teuer
Edit: Dark P. hat die Begründung schon gegeben!

Dieser Beitrag wurde editiert.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 31.08.2009 21:10 Zitieren Beitrag melden

doch, gerade so teuer, jede Stufe muss teurer als die Vorhergehende sein (wie auch bei den Wachen) und so kann man sich entscheiden, viele Schulen auf Stufe 1 (und mehr Aufwand) oder wenige große Schulen (und weniger Aufwand, dafür halt höhere Kosten)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.08.2009 21:13 Zitieren Beitrag melden

Eine sehr gute Idee :-)
DAFÜR!!!

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 31.08.2009 23:09 Zitieren Beitrag melden

dito, DAFÜR. :-)

Tanja

Stv. Wehrführer

Tanja

Geschrieben am 01.09.2009 06:05 Zitieren Beitrag melden

Auch dafür!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.09.2009 08:40 Zitieren Beitrag melden

Ich bin auch dafür :-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.09.2009 14:21 Zitieren Beitrag melden

ich bin auch dafür !!!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.09.2009 16:42 Zitieren Beitrag melden

Das ist mal ein guter Vorschlag. Dafür!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.10.2009 11:27 Zitieren Beitrag melden

Super, Soll umgesetzt werden!!!!!!

flarrelleum

Stv. Landesbrandmeister

flarrelleum

Geschrieben am 23.10.2009 11:29 Zitieren Beitrag melden

Ich bin auch dafür.

SuperFeuerwehrmann

Wehrführer

SuperFeuerwehrmann

Geschrieben am 23.10.2009 13:54 Zitieren Beitrag melden

Super Idee. Die Preise sind gut. So kann man schnell seine BF's mit mehr als 100 Mann ausbilden.

PS: Dafür

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 23.10.2009 14:00 Zitieren Beitrag melden

Die Idee ist nicht schlecht. Da man nicht weiß, was an Gebäude noch dazu kommen, bin ich auch dafür :)

powerpole

Stv. Zugführer

powerpole

Geschrieben am 23.10.2009 14:12 Zitieren Beitrag melden

bin auch dafür das das ne gute idee ist

pilsen29

Zugführer

pilsen29

Geschrieben am 23.10.2009 15:31 Zitieren Beitrag melden

bin dafür auch wenn ich bei der feuerwehr bin hört sich gut an dafür

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »