Ausbaustufen Schule

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Ausbaustufen Schule
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »
Benutzer Beitrag

xchrisx

Zugführer

xchrisx

Geschrieben am 12.07.2010 15:04 Zitieren Beitrag melden

Ein Klasse vorschlag :)
Da können mal die Leute die 30.000.000 Credits haben, die mal auch inverstieren!
Hammer Idee!!!

Dafür!

 

FwMann1980

Stv. Wehrführer

FwMann1980

Geschrieben am 12.10.2010 01:07 Zitieren Beitrag melden

Wann wird die Werkstatt erweitert

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 12.10.2010 01:27 Zitieren Beitrag melden

@FwMann1980

hast dich im Thema verirrt? Hier geht es um die Schule :)

Das was du suchst, wird hier Vorgeschlagen...

http://www.feuerwache.net/forum/wachen-u... >>>Offen<<< werkstatt-ausbauen

Schmidti85

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 13.10.2010 18:38 Zitieren Beitrag melden

ich Stimme auch dafür.
Wäre auch viel besser, so wie es DarkPrince gesagt hat

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.10.2010 20:23 Zitieren Beitrag melden

Ich bin dafür :D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.10.2010 23:27 Zitieren Beitrag melden

Mein volles Einverständniss.

Denn es ist schon sehr realitätsfern so viele Feuerwehrschulen zu bauen.

lg Marvin

dallas

Zugführer

dallas

Geschrieben am 27.10.2010 17:36 Zitieren Beitrag melden

Volle zustimmung

Ich habe in moment zwar nur 6BF und 3 schulen, aber es ist jetzt schon nervig mit den schulen.
Ich kann jetzt höstens 30 leute in einer woche ausbauen(pro schule 10) und muss 90 leute gefahrgut ausbilden und ca. 180 in rettungsassistent.
später kommt noch mal taucherlehrgang


!!!! Ich finde für 10 LEUTE IN 1NER WOCHE ist die schule zu teuer
ausbaustufen sind eine ideale idee!!!

gruß dallas

dallas

Zugführer

dallas

Geschrieben am 27.10.2010 17:38 Zitieren Beitrag melden

das ist doch jetzt nicht das thema
außerdem hat man das nicht nötig

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 27.10.2010 22:02 Zitieren Beitrag melden

dallas, die Ausbaustufen würden aber auch in etwa das kosten wie Schulen (soll also nur ne Alternative sein, nicht billiger) Ist halt für Leute wie mich, mit 100 Schulen, da wirds langsam stressig, die immer zu füllen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.10.2010 22:37 Zitieren Beitrag melden

hey leute,

was halte ihr von dem vorschlag das auch Freiwillige Feuerwehr an die schule zu können und dort dann so die Grundausbildung machen können und den Gruppenfüher oder so wie es in vielen Bundesländer üblich ist.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.10.2010 11:53 Zitieren Beitrag melden

FF an die schule fur die Grundausbildung. 1ste FW kein credits kein schule, ende spiel.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 28.10.2010 19:48 Zitieren Beitrag melden

hey leute,

was halte ihr von dem vorschlag das auch Freiwillige Feuerwehr an die schule zu können


Nichts, betrachte die Schule einfach als nächstes Level und fertig.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.11.2010 13:29 Zitieren Beitrag melden

Eigentlich keine schlechte Idee.


Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.11.2010 13:51 Zitieren Beitrag melden

eine sehr gute idee mit dem ausbau der schulen bin auch dafür und hoffe das es schnell umgesetzt werden kann

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.11.2010 21:11 Zitieren Beitrag melden

Also ich bin dafür!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.11.2010 18:55 Zitieren Beitrag melden

ich bin auch daführ

andreas75

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 20.11.2010 10:32 Zitieren Beitrag melden

Sinnvoll wäre auch mehrere Lehrgänge gleichzeitig pro Schule! Alles andere ist zu Zeitaufwendig!

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 20.11.2010 13:18 Zitieren Beitrag melden

Andreas, das lohnt aber nur bei mehreren Ausbaustufen, bei den derzeitigen 10 Mann wäre es recht unrealistisch, das noch auf 2 oder 3 Lehrgänge zu verteilen (auch wenns manchmal sinnvoll wäre)

Feuerwehr1995

Zugführer

Feuerwehr1995

Geschrieben am 03.12.2010 19:31 Zitieren Beitrag melden

finde ich als tolle idee

Hsvboy

Zugführer

Hsvboy

Geschrieben am 21.12.2010 15:39 Zitieren Beitrag melden

Meine volle unterstützung =)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »