Ausbaustufen Schule

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Ausbaustufen Schule
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »
Benutzer Beitrag

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 23.10.2009 19:40 Zitieren Beitrag melden

bzw müsste ich statt der jetzt 15 Schulen, dann 100 oder so baun


mittlerweile bin ich bei 40 Schulen ^^

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.10.2009 18:55 Zitieren Beitrag melden

also........... sollte jetzt mal umgesetzt werden!!!

Smileym

Zugführer

Geschrieben am 25.10.2009 19:00 Zitieren Beitrag melden

Auch Dafür ..
vorallem wenn mehr lehrgänge angeboten werden und mehr leute mal ausgebildet werden istes besser wenn man ausbaien kann

zven

Stv. Wehrführer

zven

Geschrieben am 25.10.2009 19:21 Zitieren Beitrag melden

Auf jeden Fall dafür

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.10.2009 11:26 Zitieren Beitrag melden

Weitere Meinungen bitte

piepmatz93

Wehrführer

piepmatz93

Geschrieben am 26.10.2009 12:20 Zitieren Beitrag melden

zwar hab ich dieses prob nich da ich mir wahrscheinlich keine bf bauen werde aber ich kann mir die rumscrollerei gut vorstellen wär auch dafür obwohl es mich nich betreffen würd :D

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 26.10.2009 16:14 Zitieren Beitrag melden

ich kann mir die rumscrollerei gut vorstellen


Mal für alle die Keine Schulen haben, das Prozedere.

Klick auf Feuerwachen
runterscrollen
Schule anklicken
Schulfester geht auf, Lehrgang anklicken
runterscrollen bis zur Wache*
Wache anklicken*
Personalliste geht auf, Personal anklicken (10x)*
runterscrollen
ganz unten Lehrgang starten.

* wenn man die 10 leute auf mehrere Wachen verteilt entsprechend doppelt ud dreifach klicken

und das dann entsprechend der Anzahl der Schulen. Nur damit ihr euch das mal vorstellen könnt. Bei 1 oder 2 Schulen mag das noch gehen, aber ab 10 wirds Streß und zeitaufwand (und dürfte den Server mehr belasten? als wenn ich einmal z.b. 30 oder 50 Leute auf einmal auswähle, da immer zwischen Wach- und Schulseite hinundhergeklickt wird)

16Gladbecker

Zugführer

16Gladbecker

Geschrieben am 26.10.2009 18:03 Zitieren Beitrag melden

zu den preisen
stimmt nit ganz das jeder stufe teuerer war als die erste
Beispiel Wache
Stufe 1 : 100.000
Stufe 2 : 10.000
Stufe 3 : 35.000
Stufe 4 : 120.000

Von Stufe 1 auf 2 ist ein massiver rückgang zu sehn und dann wieder eine Tendenz nach oben.
dann sollte es auch bei den Schulen so ähnlich laufen
Stufe 1 : 500.000
Stufe 2 : 100.000
Stufe 3 : 250.000
Stufe 4 : 600.000

(Preise nur als Beispiel.)
Sollte aber dann auch ähnlich wie bei den wachen sein find ich

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.10.2009 09:25 Zitieren Beitrag melden

des is net realistisch. ein anbau kostet doch nicht so viel wie eine ganze schule

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 27.10.2009 10:03 Zitieren Beitrag melden

des is net realistisch. ein anbau kostet doch nicht so viel wie eine ganze schule


doch, die Statik mus verstärkt werden, weil der neue Klassenraum auf die bestehende Etage aufgesetzt wird ^^
Ausserdem soll es teuer sein, damit man die Wahl zwischen 10er klassen (halt nur schule) hat oder mehr Schüler (und damit teuer).

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.10.2009 10:38 Zitieren Beitrag melden

Ach des is überhaupt net realistisch!

Ich bau doch auch keinen neues Haus, bloß für 2 neue Zimmer zu bekommen.

Dieses Gebäude muss mir erst einmal einer zeigen, das wen man anbauen will die Statik gefährdet ist.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 27.10.2009 11:10 Zitieren Beitrag melden

stell dir halt einfach vor, da muß ne etage draufgesetzt werden, dazu wird das dach abgebaut, ne Etage drauf und dann Dach wieder drauf und deshalb isses halt teurer, ausserdem müssen dann mehr Toiletten und Duschen etc gebaut werden.

MANN DAS ISN SPIEL^^ hier muß nix realistisch sein.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.10.2009 11:28 Zitieren Beitrag melden

aber es sollte doch so nah wie möglich an der realität sein.

Naja wenn du des geld zum fenster raus schmeissen willst

16Gladbecker

Zugführer

16Gladbecker

Geschrieben am 27.10.2009 12:59 Zitieren Beitrag melden

wie sind dann deine wachen gebaut?
Tor 2 über Tor 1 xD
ne aber sollte dann auch wie bei den wachn sein

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.10.2009 13:56 Zitieren Beitrag melden

Ja im eigentlichen Sinn stimmt es ja schon was du sagst.

Ich finde nur die Preise sollten nicht all zu hoch angesetzt werden, da es ja ein hoher Preis für einen Bau einer Schule schon zu blechen gibt

16Gladbecker

Zugführer

16Gladbecker

Geschrieben am 27.10.2009 17:59 Zitieren Beitrag melden

sollte dann auch wie gesagt wie bei den wachen sein
von 100.000 (100%)
runter auf 10.000(10%)
dann wieder rauf auf 35.000(35%)
dann BF kostet 120.000 (120%)

sollte sich vom ersten Preis um 90% verringern
dann vom ersten preis wieder 25% rauf
dann den ersten preis + 20%

Beispiel
Stufe 1 : 500.000 (100%)
Stufe 2 : 50.000 (10%)
Stufe 3 : 175.000 (35%)
Stufe 4 : 600.000 (120%)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.10.2009 18:41 Zitieren Beitrag melden

auch dafür aber auf alle Fälle

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.10.2009 18:43 Zitieren Beitrag melden

auf jeden dabei :)

16Gladbecker

Zugführer

16Gladbecker

Geschrieben am 27.10.2009 19:24 Zitieren Beitrag melden

aber nur wenn die Preise so angepasst werden wie bei den Feuerwachen vom Prozentsatz her
ansonsten klar dafür

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.10.2009 19:47 Zitieren Beitrag melden

ok. bin natürlich auch dafür

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »