Ausbaustufen Schule

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Ausbaustufen Schule
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »
Benutzer Beitrag

Sorsomistamstart

Zugführer

Geschrieben am 12.12.2011 18:31 Zitieren Beitrag melden

SEHR Guter Vorschlag muss durchgesetzt werden!!!!!!

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.12.2011 21:47 Zitieren Beitrag melden

SEHR Guter Vorschlag muss durchgesetzt werden!!!!!!


Müssen tut nichts!

Es kann!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.12.2011 04:21 Zitieren Beitrag melden

Ich finde den Vorschlag auch nicht schlecht weil dann gerade die Spieler wie ich die auf Berufsfeuerwehr umstellen wollen die Leute schneller ausgebildet bekommen da man dann ja eine komplette Wache auf einen Lehrgang schicken kann und man so schneller vorankommt dann kann man Schritt für Schritt besser planen und umbauen auf BF.

DAFÜR

Dieser Beitrag wurde editiert.

robbi1995

Gruppenführer

robbi1995

Geschrieben am 15.12.2011 07:11 Zitieren Beitrag melden

bin dafür

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 15.12.2011 22:53 Zitieren Beitrag melden

Habt Ihr Euch eigentlich mal durchgelesen, wofür Ihr seid ... ??? ;)

Abgesehen davon, dass es hier inzwischen mehrere unterschiedliche Varianten gibt ... ???


Im Ausgangsvorschlag wäre jede Ausbaustufe der selben Schule teurer als der Neubau einer weiteren Schule !
Das "Argument", man könnte dann schneller ausbilden, ist keins.
Genaus das Gegenteil ist der Fall, da es nach diesem Vorschlag länger dauert bis Ihr weitere Lehrgangsplätze finanzieren könnt ...


Aber egal. Hauptsache erstmal DAFÜR, gelle ... ? ;)


Zum Vorschlag steht meine Meinung hier schon mehrfach.
Für mich persönlich hat es sich mittlerweile ohnehin erledigt.
Ich habe inzwischen 477 Schulen gebaut.
Und ich habe sogar noch Platz auf meiner Karte ... :)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Hobbit

Kreisbrandmeister

Hobbit

Geschrieben am 17.12.2011 15:53 Zitieren Beitrag melden

Adress du kanst mir ja welch geben :D

Wenn du platz meinst wir haben 100x100 Positionen also 10.000 Plätze um irgend etwas daruf zu platzieren wenn du die Neustadt nimmst hast du noch ca 4884 um was zu bauen. viel spaß beim bauen :D

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 17.12.2011 21:52 Zitieren Beitrag melden

Lenni, ich hätte kein Problem damit, meine Schulen auch im Verband freizugeben, damit die Kameraden meines Verbandes auch in den Genuss kämen.

Aber das wird woanders diskutiert ... ;)

477 Schulen braucht aber sowieso niemand, der damit nicht ganz besondere Absichten verfolgt. :)

Platz habe ich wie schon gesagt trotzdem immer noch reichlich auf meiner Karte.
Und ich finde auch nicht, dass die nun zu bunt geworden wäre ... ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.12.2011 18:39 Zitieren Beitrag melden

ich bin Voll dafür hat in der Stadt erweiterung sinvolle vorteile

andreas75

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 16.01.2012 08:48 Zitieren Beitrag melden

Hallo Leute!
Ich wäre dafür, an den Schulen mehr leute pro lehrgang und mehr Lehrgänge gleichzeitig auszubilden! Das spart jede Menge Zeit!
MkG
Andreas75!
Schreib doch mal an Sebastian!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.01.2012 17:25 Zitieren Beitrag melden

Also von mir ein großes DAFÜR

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 17.01.2012 17:47 Zitieren Beitrag melden

Zeit sollte man bei diesem Spiel schon mitbringen, da es ein Strategiespiel ist.

pcmpcm

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 20.07.2012 13:09 Zitieren Beitrag melden

sehr gut, DAFÜR

HummerH17

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 09.10.2012 15:06 Zitieren Beitrag melden

Dafür

Offenthal

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 12.10.2012 18:50 Zitieren Beitrag melden

Wurde das jez. Eig. Umgesetzt?

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 12.10.2012 19:01 Zitieren Beitrag melden

Nein !

Offenthal

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 12.10.2012 20:27 Zitieren Beitrag melden

Schade ;-(

Einsatzleiter50

Stv. Wehrführer

Einsatzleiter50

Geschrieben am 14.10.2012 22:38 Zitieren Beitrag melden

ich währe auch so wie in der 2 Variante, da man so ähnlich wie bei der Feuerwehr ausbauen kann erst Billig dann immer teuer

so wie es halt auch bei den Feuerwehrhäusern


[blau]bin dafür [/blau]

Weilmuenster

Stv. Landesbrandmeister

Geschrieben am 24.10.2012 14:58 Zitieren Beitrag melden

Endweder man macht den Vorschlag, wie ihn die Mehrheit hier befürwortet oder man nimmt eine Variante, die ich mir sehr gut vorstellen könnte. Man Wählt eine Schule sagt welchen Lehrgang man machen möchte und wählt dann eine Wache aus dort werden die ersten 10 mann ausgebildet. Dann sucht sich die Schule von dieser Wache wieder 10 mann und bildet die aus. (So wie beim Übungsgelände) Natürlich nur Feuerwehrler, die deisen Kurs noch nciht haben. Macht ja keinen Sinn, wenn man z. B. Frank F. mit dem Lehrgang Rettungsassistent ausgebildet hat und in 14 Tagen wird Frank F. wieder ausgewählt und auf den Rettungsassistenten Lehrgang geschickt.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.10.2012 15:44 Zitieren Beitrag melden

@Weilmuenster

Deine Idee entspricht dann aber mehr dem http://www.feuerwache.net/forum/wachen-u...
hier , wenn ich das richtig verstanden habe :)

Dublin112

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 04.11.2012 08:45 Zitieren Beitrag melden

Ich bin Dafür!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »