Neues Design Feuerwache.net

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Neues Design Feuerwache.net
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15 16 17 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 09:40 Zitieren Beitrag melden

Neues Design Feuerwache.net

Wie findet Ihr das neue Gesicht von Feuerwache.net??

Das "alte" hat mir persönlich besser gefallen, das "neue" tut mich irgendwie an die alte Atari Zeit wegen der Pixel und Graphifkauflösung erinnern

 

Stuttgart21

Wehrführer

Geschrieben am 12.04.2011 09:41 Zitieren Beitrag melden

also im moment tue ich mich sehr schwer auf dem ersten Blick zu erkenn ob es ein neuer Einsatz ist, oder eine Nachforderung

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 12.04.2011 09:42 Zitieren Beitrag melden

Neues Design

Sieht doch schon mal so ganz gut aus.

Es gefällt mir ganz gut.

An euch beiden, die Zeichen davor sind gleich geblieben.

Manni29, dann hast du die Möglichkeit dir einen PA zu holen und das alte weiter zu verwenden, ich bleibe jedenfalls bei dem neuen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 09:42 Zitieren Beitrag melden

genau das meinte ch damit, das andere war irgendwie übersichtlicher

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 09:43 Zitieren Beitrag melden

ich finde man kann schlecht sehen wo der Beitrag von mani29 aufhört und von Stuttgart21 anfängt, rest muss ich erst testen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 09:43 Zitieren Beitrag melden

was meinst du mit die zeichen??die frage geht an calli01

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 12.04.2011 09:44 Zitieren Beitrag melden

@Stuttgart21:

Die Icons sind doch gleich geblieben.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 09:44 Zitieren Beitrag melden

ja sebastian aber die farbliche abgerenzung ist nicht der hit

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 09:45 Zitieren Beitrag melden

ok der ausbreitungsbalken ist besser zu sehen aber das war es dann auch schon wieder

PaterPeter

Stv. Kreisbrandmeister

PaterPeter

Geschrieben am 12.04.2011 09:46 Zitieren Beitrag melden

.... weil man kaum was lesen kann !

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 09:46 Zitieren Beitrag melden

das denke ich auch, schlecht zu erkennen, das helle Gelb auf dem hellen Hintergrung, sonst sehr schön

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 12.04.2011 09:46 Zitieren Beitrag melden

@PaterPeter:

Was kannst Du denn kaum lesen?

Dunkel blau auf grau kann ich zumindest sehr gut lesen.

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 12.04.2011 09:47 Zitieren Beitrag melden

was meinst du mit die zeichen??die frage geht an calli01



Gut das ging in erster Linie an Stuttgart 21, die Zeichen vorm Alarm, Sebastian wusste auch was gemeint war.

Da gebe ich feuerwehrgbr recht, die sollte doch ein bischen deutlicher sein und wenn man das Grau noch dunkler machen würde, wäre es denke ich mal ok.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 09:47 Zitieren Beitrag melden

Erstmal ein Lob an Sebastian: Das neue Design sieht frischer aus, fröhlicher, moderner.
Ein paar Nachbesserungen sind allerdings wirklich notwendig, wie z.B.oben schon beschrieben, ist der farbliche Übergang zum Teil nicht optimal.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 12.04.2011 09:48 Zitieren Beitrag melden

wo kann ich das alte einstellen? Das neue ist ja grausam!

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 12.04.2011 09:48 Zitieren Beitrag melden

Über das Logo lasse ich mich mal lieber nicht aus.
Es ist eben Geschmackssache ...

Was aber ein echtes Manko ist, ist der plötzlich weiße Hintergrund im Forum. Das hatte ich zuvor auch schon in den Kommentaren zur News geschrieben.

Denn gelbe Schrift auf weißem Grund lässt sich nur sehr schlecht lesen.
Vorher sind viele Texte mit der gelben Schrift hervorgehoben worden, nun sind gerade diese Textstellen schwer erkennbar.

Sorry, aber meine persönlichen Befürchtungen sind eingetreten.
Besser finde ich es persönlich also absolut nicht, sorry ...

Wenn wenigstens im Forum wieder ein dunkler Hintergrund sein würde, könnte ich mich damit arrangieren.

Ansonsten schalte ich als Premiumspieler demnächst wieder auf das alte Design um:
Einstellungen > Profildaten ändern > Altes Design verwenden

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 12.04.2011 09:48 Zitieren Beitrag melden

unter Profileinstellungen.

Stuttgart21

Wehrführer

Geschrieben am 12.04.2011 09:49 Zitieren Beitrag melden

@Sebastian, @Calli01:

wir GBR schrieb, wenn ich zwischen den Einsätzen die nicht in Arbeit sind eine Nachforderung habe ist das schwer zu erkennen auf grund der Farbgestaltung

Backdraft1985

Stv. Wehrführer

Backdraft1985

Geschrieben am 12.04.2011 09:52 Zitieren Beitrag melden

Erst einmal wünsche ich euch allen einen Schönen guten Morgen.
Ich finds klasse das neue design auch mit den neuen Farben is Geschmackssache für mich is das in Ordnung

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 12.04.2011 09:52 Zitieren Beitrag melden

ok, gefunden.
Wahh, also das grelle neue Ding ist ja übel, sorry.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15 16 17 > »