Meine STARTHILFE für NEUEINSTEIGER

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Meine STARTHILFE für NEUEINSTEIGER
Seiten
« < 1 2 3 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... 37 38 39 > »
Benutzer Beitrag

markus1984

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 07.03.2010 17:13 Zitieren Beitrag melden

Hallo! Zu den Postierungen der weiteren Wache. Ich habe jetz 3 Wachen 50/50, 40/50, 60/50 kann ich die wachen auch 20 auseinander bauen?

mfg

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.03.2010 17:33 Zitieren Beitrag melden

Du kannst die Wachen soweit auseinanderbauen wie Du es gerne möchtest!

GobelinKrebs

Hauptfeuerwehrmann

GobelinKrebs

Geschrieben am 08.03.2010 15:08 Zitieren Beitrag melden

Also ich muss sagen Super Beitrag. Ist für die ersten Schritte gar nicht verkehrt.

Tweety456

Feuerwehrmann

Geschrieben am 10.03.2010 16:32 Zitieren Beitrag melden

das ist voll in ordnung aber ich bin anfänger und habe groß keine anung dafon

Dani1993

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 13.03.2010 18:32 Zitieren Beitrag melden

Vielen Dank Andy für dei gute Einstiegshilfe!
Da ich auch neu bin, kann ich viel von deinen Tipps gebrauchen.
Ich hab eine Wache mit den LF 10/6 und LF 20/16. Ich habe aktuell 21 Arbeiter und bin in Stufe 2. Was empfehlt ihr mir als nächstes, neue Wache oder alte Wache ausbauen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.03.2010 18:47 Zitieren Beitrag melden

@Danni1993, bau eine weitere Wache, mit 21 Leuten bekommst Du keine 3 Fahrzeuge besetzt, Du brauchst ja für 2 LF schon 18, dann wird es knapp mit einem Sonderfahzeug

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.03.2010 18:50 Zitieren Beitrag melden

und vorallemdingen bkommst du mit 1 Wache noch keine Einsätze für Sonder Fhz. da spar dir lieber 35.000 für eine Wache um einen Einsatz mehr bekommen zu können. Denn:
Anz. der Wachen + 1 = Anzahl der Wachen

Dani1993

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 13.03.2010 18:58 Zitieren Beitrag melden

Okay danke an euch beiden. Welche Fahrzeuge empfehlt ihr mir für die 2. Wache?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.03.2010 19:05 Zitieren Beitrag melden

Also ich würde sagen, nochmal als zweites Fahrzeug eine LF 20/16 holen und denn auf die dritte Wache sparen, da du laut Wiki noch keine Sonderfhz brauchst.

Bei der dritten Wache kannst du zwei wachen auf 3 Ausbauen um dir einen ELW und eine DLK zu holen.
So solltest du neue Fhz von den Nachforderung ( http://wiki.feuerwache.net/wiki/Fahrzeug... ) abhängig machen.

Ansonsten würde ich dir als 2. Fhz evt. eine DLK empfehlen. ( wenn du unbedingt was neues willst) :D

Dani1993

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 13.03.2010 20:39 Zitieren Beitrag melden

Super! Vielen Dank!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.03.2010 21:31 Zitieren Beitrag melden

Gerne

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.03.2010 15:44 Zitieren Beitrag melden

Ich habe zur Zeit eine Wache und ein Lf10/6 und ein Lf20/16
Für eine Wache Reicht das Locker aus!,weil ich zur zeit noch nicht so viele einsetzte habe.(0-2)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.03.2010 15:50 Zitieren Beitrag melden

mehr Einsätze kannst immoment auch noch nicht kriegen.
Gleichung für Einsätze:
Anz der Wachen + 1 = max Anzahl der Einsätze

Von daher ist jetzt völlig ausreichend, wenn du auf deine 2. wache sparst.

massl

Zugführer

massl

Geschrieben am 15.03.2010 16:12 Zitieren Beitrag melden

Also Ich muss jetzt einfach mal DANKE sagen deine Super Anleitung hat mir bis jetzt gut Geholfen und auch deine Anleitung zur BF ist einsame Spitze!
Das musste jetzt mal gesagt werden.

mfg
massl

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 02.04.2010 11:58 Zitieren Beitrag melden

Vor allem haben wir User etwas, womit man den anderen User direkt helfen kann

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.04.2010 17:58 Zitieren Beitrag melden

ich muss sagen: einfach suuper!!!
es hat bei mir bis jetzt alles geklappt und ich mache auch sehr viel nach den anleitungen und ich muss sagen auch die Anleitung zum ausbauen zur BF befolge ich fast genau!!! Denn es ist GUT!!!
Danke!!!

MFG René

Stromerj

Stv. Zugführer

Stromerj

Geschrieben am 03.04.2010 12:34 Zitieren Beitrag melden

muss man etwas bezahlen (Credits) wenn man verstärkung anfordert?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.04.2010 12:36 Zitieren Beitrag melden

Das einzige was ist:
Die Credits die es für den Einsatz gibt werden anteilig unter den Beteiligten Spielern aufgeteilt!

Stromerj

Stv. Zugführer

Stromerj

Geschrieben am 03.04.2010 12:40 Zitieren Beitrag melden

aha
danke

Stromerj

Stv. Zugführer

Stromerj

Geschrieben am 03.04.2010 17:11 Zitieren Beitrag melden

wenn man mehr wachen baut wird dann die Karte größer?

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... 37 38 39 > »