Erhöhung der Stellplätze

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Erhöhung der Stellplätze
Seiten
« < 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.01.2012 16:50 Zitieren Beitrag melden

weil sei mir einsetze haben wie einsetze



???
What he says? Sorry, den Teil versteh ich nicht.
Auch ich bin der Meinung, dass die Stellplätze mehr als ausreichend sind! Mit der richtigen Wach- und Fahrzeugverteilung hat man da normalerweise keine Probleme!

 

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 12.01.2012 17:00 Zitieren Beitrag melden

Hallo ich würde sagen die anfenger brauchen mehr fahrzeuge weil sei mir einsetze haben wie einsetze also ich würde sagen das man so was wie ein parkplatz auf ein extrafeld bauen kan was dan so 50.000 kostet und du 0-5 fahrzeuge unterbringen kanst

von euern appfel



dafür gibts schon Vorschlag: Hof für die BF klar das ist das selbe nur für FF

aber Parkplatz das Spiel heißt nicht Parkplatz.net!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.01.2012 17:01 Zitieren Beitrag melden

Hallo ich würde sagen die anfenger brauchen mehr fahrzeuge weil sei mir einsetze haben wie einsetze


Ich denke Du meinst mehr Einsätze als Fahrzeuge!

Auch dann ist diese Aussage nicht richtig!

Man kann immer nur einen Einsatz mehr als Wachen bekommen!

Nehmen wir mal das Beispiel 1 Wache!
Bei einer Wache, kann ich maximal zwei Einsätze bekommen!
diese Wache kann ich bis auf Stufe 3 (=3 Stellplätze) ausbauen.

Auf diese 3 Stellplätze kann ich dann auch 3 Fahrzeuge (z. B. LF10/6 und 2 KLF stellen!

Im Endeffekt, habe ich dann, 3 Fahrzeuge für 2 Einsätze!

Damit wäre dann auch das Argument, dass kleine Spieler mehr Einsätze als Fahrzeuge haben einigermaßen entkräftet!
Das Argument trifft nur zu, solange die Wache nicht weiter als Stufe 1 ausgebaut ist!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.01.2012 17:43 Zitieren Beitrag melden

Ihr habt ja auch alle schon über 100.000.000 Credits eingespielt..
andere können nicht jeden tag 24 Std bzw jeden tag an den rechner weil sie arbeiten müssen.. also ich verstehe die anderen schon weil es mir auch so geht .. zumindest sollte man wenn es nicht so kommen sollte die werbung billiger bzw evektiver machen das auch ma 3-5 leute an einen tag neu dazu kommen und net immer alle 2 tage ma 1ner


Punkt 1:
Nur weil wir schon länger hier angemeldet sind, heißt das nicht das wir nicht arbeiten gehen :)
Punkt 2:
Wenn Du noch 25 BF-Wachen weiter bist, wirst auch Du anders darüber denken :)
Punkt 3:
Bei einer Werbeaktion tritt auf den BF-Wachen garantiert jede Nacht einer ein, bei den FF nicht unbedingt, aber es tritt garantiert keiner aus.

Pirosbestees

Stv. Kreisbrandmeister

Pirosbestees

Geschrieben am 12.09.2012 18:48 Zitieren Beitrag melden

Da es nun einen weiteren Bereich (Tagebau) gibt, sollte die maximale Anzahl der Hauptwachen auf 6 angepasst werden.

Sollte es bereits gehen, stimmt die Anzeige der Wachenübersicht nicht ("x von maximal 5 ";)...

herosSEELOW2251

Kreisbrandmeister

herosSEELOW2251

Geschrieben am 12.09.2012 19:26 Zitieren Beitrag melden

Also ich komme mit meinen 5 Hauptwachen ganz gut klar und am Tagebau habe ich 6 Wachen und da noch 3 Stellplätze frei..

Aber da für jedes Sonderareal auch eine Hauptwache Sinn machen würde wäre ich jetzt nicht dagegen und steh der 6 Hauptwache neutral gegenüber ^^

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 12.09.2012 20:25 Zitieren Beitrag melden

Wirklich "benötigt" wird eine weitere Hauptwache derzeit zwar nicht ...
Aber da es einfach "schick" aussieht, an jedem Areal und auch in der Altstadt jeweils eine "Haupt"-Wache stehen zu haben, hab ich auch nix dagegen.

Ich persönlich würde die dann allerdings trotzdem nicht am Tagebau bauen, wo ich mit meinen 5 "normalen" BF zum jetzigen Zeitpunkt ohnehin schon viel zu viele Stellplätze zur Verfügung habe.
Ich würde die dann zusätzlich an die Bahnstrecke oder gar den Bahnhof bauen, wobei es mir dabei hauptsächlich um den zusätzlichen RTW ginge ... ;)

Aber wie schon gesagt: Mir ists wurscht. :)

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 12.09.2012 20:31 Zitieren Beitrag melden

Mir auch. z.Z. Braucht man am Tagebau max. 4. Wachen also reicht locker mir ist es egal..

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.09.2012 21:59 Zitieren Beitrag melden

Da es nun einen weiteren Bereich (Tagebau) gibt, sollte die maximale Anzahl der Hauptwachen auf 6 angepasst werden.

Sollte es bereits gehen, stimmt die Anzeige der Wachenübersicht nicht ("x von maximal 5 ";)...


das wäre zwar recht gut :) von daher unterstütze ich es aber nicht so notwendig, wie ein weiterer NEF-Stellplatz, da das NEF nicht so einfach durch gute Planung freigemacht werden kann und die 15 NEF-Plätze damals ohne Tagebau sich als genau passend herauskristallisiert hatten.


thafner

Landesbrandmeister

thafner

Geschrieben am 12.09.2012 22:03 Zitieren Beitrag melden

würde es begrüßen wenn es ene Hauptwache und einen NEF-Stellplatz mehr geben würde

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 12.09.2012 22:14 Zitieren Beitrag melden

Hmm, ich komme auch mit meinen NEF prima aus, ohne dass sie mir am Tagebau oder sonstwo fehlen würden ...

Wenn es da nun speziell um den Tagebau geht, so habe ich an der westlichen Bahnstrecke 1 NEF und in der südlichen Altstadt 2 weitere NEF in absolut vertretbarer Zeit verfügbar. Selbst wenn die alle 3 zeitgleich zum Tagebau unterwegs sein sollten, habe ich noch immer Möglichkeiten, die entstandenen Lücken mit anderen NEF abzudecken.

Insgesamt habe ich am Tagebau an meinen 5 BF derzeit exakt 4 RTW und 4 GW-HR einsatzbereit, da die anderen Feuerwehrleute sich auf Lehrgängen oder den Übungsgeländen herumtreiben.
Folglich rollen auch alle anderen Fahrzeuge inklusive der LF derzeit von anderen Wachen zu den Tagebau-Einsätzen. Und auch das völlig problemlos. :)

Ich sehe es also beides nicht als wirklich notwendig an ... ;)
Eine 6. Hauptwache ist aus "kosmetischen" Gründen okay,
aber alles andere ist aus meiner Sicht über, sorry ...
Ich finde es gut, wenn ab und an auch mal ein Einsatz warten muss.

Helpme

Kreisbrandmeister

Helpme

Geschrieben am 13.09.2012 07:34 Zitieren Beitrag melden

Ihr habt ja auch alle schon über 100.000.000 Credits eingespielt..
andere können nicht jeden tag 24 Std bzw jeden tag an den rechner weil sie arbeiten müssen.. also ich verstehe die anderen schon weil es mir auch so geht
---------------------------------

Also wenn man ein bischen mit Kopf und Verstand die Karte bestückt sowie die Fahrzeuge verteilt kommt man Prima hin. Man muss doch nicht alle EInsätze gleichzeitig anfahren können oder?

Und zu deiner Aussage was das arbeiten angeht....nur weil einige mit Köpfchen spielen bedeutet es nicht automatisch das sie im wirklichen Leben nichts geregelt bekommen....denk mal drüber nach :)

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 13.09.2012 13:27 Zitieren Beitrag melden

Man kann auch am Hafen oder am Bahnhof ein NEF weglassen;)
Ich habe in der Altstadt 7(?) von 9 geplanten NEF s komme superklar an der Bahnstrecke 2 (Je 1x West und Ost) an allen Arealen auser Tagebau 1...

Wäre parktisch aber muss nicht sein.

thafner

Landesbrandmeister

thafner

Geschrieben am 13.09.2012 13:52 Zitieren Beitrag melden

Brauchen tun ich das auch nicht unbedingt.

Habe ja noch eine habe ja noch ein paar Stellplatze in Reserve.

Noch einen Notarzt- und 14 Normalestelleplatze frei.

Wäre aber ganz nett zu haben.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.09.2012 19:32 Zitieren Beitrag melden

Ein zusätzlicher NEF-Stellplatz ist in meinen Augen wünschenswert, da es insbesondere in der Neustadt öfter zu Engpässen bei der Versorgung der Verletzten mit NA´s kommt, auch wenn die Anfahrtszeiten nicht mehr so kritisch sind, da die räumliche Entfernung zwischen den Arealen halt nicht mehr so groß ist.

Eine weitere Hauptwache wäre z.Zt. zwar nur Kosmetik, aber es ist durchaus vorstellbar, das die später benötigt wird.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.09.2012 22:22 Zitieren Beitrag melden

Ein zusätzlicher NEF-Stellplatz ist in meinen Augen wünschenswert, da es insbesondere in der Neustadt öfter zu Engpässen bei der Versorgung der Verletzten mit NA´s kommt, auch wenn die Anfahrtszeiten nicht mehr so kritisch sind, da die räumliche Entfernung zwischen den Arealen halt nicht mehr so groß ist.

Eine weitere Hauptwache wäre z.Zt. zwar nur Kosmetik, aber es ist durchaus vorstellbar, das die später benötigt wird.


Das ein weiterer NEF-Stellplatz nötig wäre, sehe ich anders, ich habe erst 14 von 15 möglichen und die reichen sowohl für die Altstadt und die Neustadt völlig aus. Das mag mit Sicherheit an der Geschwindigkeit des Fahrzeuges liegen. Bisher waren noch keine Engpässe vorhanden, meißt sind nur maximal 10 gleichzeitig unterwegs gewesen.

Einer weiteren Hauptwache wäre ich allerdings ein Befürworter, obwohl auch die sicher nur aus kosmetischen Gründen am Tagebau bzw. Kraftwerk nett wäre.

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 14.09.2012 08:33 Zitieren Beitrag melden

Für was braucht ihr nen weiteren NEF Stellplatz?

9 in der Altstadt, Airport, Raff, 3x Bahnstrecke und alles ist gut. Dann fährt das NEF mal eben 30min na und? Ich brauche kein weiteren NEF Stellplatz und wenn es noch nen weiteren Stellplatz geben sollte, packe ich den halt zu dem anderen in den Schrank, für den Fall das es mal nötig wird.

Eine weitere HW brauche ich nicht, aber ich würde sie nutzen, und zwar an der Banhstrecke, damit ich noch nen RTW mehr da habe.

Montague

Feuerwehrmannanwärter

Montague

Geschrieben am 14.09.2012 10:24 Zitieren Beitrag melden

Mal was ganz generelles : Ich finde Antworten à la "Ich würde das nicht nutzen" und "Ich brauche das nicht" generell nicht zielführend, weil die Vorschläge neuen Funktionen eröffnen sollen und niemanden zu etwas zwingen sollen.
Aber :
Ist es gegenwärtig denn nicht möglich, bei sinnvoller Aufstellung das Stadtgebiet einigermaßen gut abzudecken? Und würde daran ein weiteres NEF oder eine weitere HW (für den Fall dass dem so ist) wirklich etwas ändern?
Gut, am Anfang ist es manchmal so, dass es schwer ist, alles abzudecken. Aber ich denke ganz generell sollten vielleicht erstmal Verbesserungen in Angriff genommen werden, die wirklich allen zu Gute kommen, nicht nur denen, die schon "alles" haben.Es scheint ja tatsächlich so zu sein, dass gegenwärtig eine flächendeckende Abdeckung gut möglich ist. Wenn das in der persönlichen Planung Einzelner nicht möglich ist, sollte das kein Grund sein für zusätzlichen Programmieraufwand. Das Spiel soll doch schließlich auch eine Herausforderung sein - man soll planen müssen, was man wo wie oft stehen haben will. Das ist gegenwärtig sicher der Fall.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 14.09.2012 14:07 Zitieren Beitrag melden

Mal was ganz generelles : Ich finde Antworten à la "Ich würde das nicht nutzen" und "Ich brauche das nicht" generell nicht zielführend, weil die Vorschläge neuen Funktionen eröffnen sollen und niemanden zu etwas zwingen sollen.


Du sprichst in deinem kompletten Post genau das gleiche aus wie der rest - sagst aber á la [...]

Hauptwache:
Für Kosmetik i.O sonst bringt es nichts ich hab für den Tagebau 5. Wachen davon brauch ich höchstens 4.. (z.Z.) Also Bringt s nichts

NEF - Stellplatz:
Ja wieso nicht?
Es möge vllt unnötig sein aber so blöd hört es sich nicht an - klar mit Strategie, Ergeiz;) nud Spaß ist hier sehr viel zuschaffen.

Aber mit dem zusätzlichen Platz könnte man auch neue Ideen entwickeln..


Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.09.2012 14:10 Zitieren Beitrag melden

Mir reichen momentan die 15 NEF völlig aus!

9 in der Altstadt
1 am Hafen
1 am Flughafen
1 an der Raffinerie
1 am Bahnhof
1 an der Westwache (Strecke 4) der Strecke
1 an der Ostwache (Strecke 1) der Strecke.

Die Ostwache liegt so günstig, dass das dortige NEF gleichzeitig die Strecke, den Tagebau, das Kraftwerk und eventuell sogar die Raffinerie (als 2. NEF) mit abdecken kann.

Sollten nun weitere Stellplätze für NEF kommen,würde ich diese evtl schon nutzen, aber auch aufheben für weitere Sonderareale.

Denken wir mal an den Anfang zurück.
Ursprünglich war von Sebastian geplant nur 5 NEF-Stellplätze einzubauen.
Er lies sich dann aber von uns überzeugen 15 einzubauen.
Folglich haben wir jetzt schon 10 mehr als zuerst angedacht.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 > »