Erhöhung der Stellplätze

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Erhöhung der Stellplätze
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 16 17 18 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.05.2010 17:47 Zitieren Beitrag melden

folgender beitrag betrifft nur meinen persönlichen bedarf:

bei mir reicht es immer noch locker aus, wie schon weiter oben von mir geschrieben, habe ich auf einigen wachen noch stellplätze frei.
und 20 feuerwachen könnte ich noch zur bf ausbauen. insgesammt kann ich also noch gut dreißig weitere fahrzeuge unterbringen.

also persönlich benötige "ich" derzeit keinen weiteren stellplatz.

 

maxim

Wehrführer

maxim

Geschrieben am 17.05.2010 18:02 Zitieren Beitrag melden

Da stimme ich dir zu
bin zwar noch nicht ganz so weit wie du, aber bei mir wird das auch kein problem

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.05.2010 18:34 Zitieren Beitrag melden

In der Tat finde ich die aktuellen Stellplätze auch voll ausreichend. Habe bei 51 Wachen noch kaum BFs und doch noch mehrfach Stellplätze frei, die cih auch derzeit simpel nicht brauche.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.05.2010 14:20 Zitieren Beitrag melden

ich find den vorschlag gut wir haben 6 fhz

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 18.05.2010 14:23 Zitieren Beitrag melden

ich find den vorschlag gut wir haben 6 fhz


Na und? Was soll uns das jetzt sagen?


Wir haben auch 6 Fahrzeuge und ich brauche hier nicht mehr Stellplätze.

daniel911

Hauptfeuerwehrmann

daniel911

Geschrieben am 18.05.2010 14:41 Zitieren Beitrag melden

wir haben nur 2 Fahrzeuge aber egal ich fände es nur gut für die BF sonst kann ich ja noch umbaun!!

Außerdem wenn weiter neue fahrzeuge kommen braucht man das bald mal!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.05.2010 17:30 Zitieren Beitrag melden

Ich kann noch locker 5 oder 6 Fahrzeugtypen unterbringen ohne Probleme zu kriegen. Von vielen FZ hat man doch grundsätzlich zu viel, und viele der neuen braucht man doch nur recht selten (GW-S, GW-Taucher und co)

ritchie2401

Zugführer

Geschrieben am 18.05.2010 21:36 Zitieren Beitrag melden

ich bin der meinung,das es langsam auch mehr stellplätze geben sollte,weil es ja auch immer mehr verschiedene fahrzeuge gibt,die gebraucht werden,und es nich wirklich schön,wenn man auf ein sonderfahrzeug 2 std. warten muß im schlimmsten fall.

boday

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 18.05.2010 22:05 Zitieren Beitrag melden

Dann hast du was falsch geplant, bei mir haben diese nicht. Und ich hab wie schon mal geschrieben für 2 weitere Sonder Fz Platz, also alles kein Prob, ich denke mal da müssten erst insgesamt 3 neue Fz kommen damit es Relevant wird drüber nach zu denken.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.05.2010 22:09 Zitieren Beitrag melden

Außerdem wurde erst kürzlich erhöht. Ich habe als Gefahrgut-Fahrzeuge eingeführt wurden acuh zuerst immer ca. 2 h und mehr Anfahrt gehabt. Mit der Zeit entwickelt man sein System, kann auch mal ein, zwei ELW oder sonstwas verschrotten und Platz machen. Und sonst gilt : Erstmal alle Wachen soweit wie möglich ausbauen bevor man meckert. ich hab sie noch nich ausgebaut und jetz schon keni Problem.

Fabian1993

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 19.05.2010 17:47 Zitieren Beitrag melden

am besten wäre es wenn es 8 Stellplätze gibt.

Fabian1993

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 19.05.2010 17:49 Zitieren Beitrag melden

Tach auch,

ja ich weiss es gibt zahlreiche Threads dazu ABER:

Sebastian kannst du bitte die Anzahl der Stellplätze in einer Wache erhöhen?

Es gibt mittlerweile 6 Fahrzeuge aber nur 3 Plätze. Da ich, und bestimmt viele andere auch,schon alle Wachen voll ausgebaut sind, habe ich keinen Platz mehr für Fahrzeuge.

Jetzt hab ich grad die Rüchmeldung erhalten man braucht ne DLK. Toll ich hab keine da ich sie bisher kaum brauchte. Nun musste ich ein Fahrzeug verschrotten damit ichmir ne DLK zulegen konnte. Ich finde dass mit den Rückmeldung gut keine frage, aber man muss auch die Fahrzeuge dafür haben. Ich sehe nicht ein dass ich jetzt bei jeder Wache ein Fahrzeug verschrotten muss damit ich mir ne DLW oder GW-Öl zu kegen kann.

Darum meine bitte erhöhe die Anzahl der Fahrzeuge pro Wache auf 4 oder besser 5.

Bitte sag ob und wann du das machen kannst.

dj

es wäre besser wenn es 8 Stellplätze gibt.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.05.2010 17:57 Zitieren Beitrag melden

öhem, wofür 8stellplätze?

oder war das ironisch gemeint??:D:D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.05.2010 18:10 Zitieren Beitrag melden

Ich GLAUBE dass das mit 6 Fahrzeugen auch schon weng veraltet ist :D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.05.2010 19:29 Zitieren Beitrag melden

Das Zitat von Fabian1993 ist 2 1/2 Jahre alt.

LEUTE: Denkt doch mal ein wenig ökonomisch. Wo brauche ich ne Wache, wo brauche ich ein SFZ, wo fehlt evtl noch eins, wo habe ich evtl eines zuviel usw. Wenn ihr das bei so einem Browsergame nicht schafft, wo es relativ leicht ist zu planen und man notfalls auch umplanen kann, wie wollt ihr denn im richtigen Leben zurecht kommen, wo man nicht mal eben sagen kann, dass Projekt ist falsch geplant, werde es mal eben ändern, weil, kostet ja nichts?

Hoffe, es fühlt sich jetzt keiner angegriffen, aber versucht doch mal, mit eurem vorhandenen Spielraum klar zu kommen!

Deufel

Stv. Kreisbrandmeister

Deufel

Geschrieben am 19.05.2010 20:16 Zitieren Beitrag melden

momentan hab ich keine stellplätze frei weil ich die freien mit lfs aufgefüllt hab, aber ich könnte noch locker 2-3 fahrzeuge unterbringen...

es wurde aber auch schon ein vorschlag den ich besser finde als die stellplätze zu erhöhen und zwar stellplätze zu verschieben, sprich eine bfwache mit 2 und dafür eine andere mit 6 plätzen ...

ritchie2401

Zugführer

Geschrieben am 19.05.2010 20:50 Zitieren Beitrag melden

weiß ja nich,wie es sein kann,das ihr ein haufen stellplätze frei habt,ich jedenfalls nich,weil auf jeder wache 2 lhf stehen,und immer underschiedliche sonderfahrzeuge als 3-4tes.
wie elw,dlk,tlf,oder eben gws.
weil sonst einfach die anfahrtszeiten zulang sind.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.05.2010 21:14 Zitieren Beitrag melden

ritchie : 2 LF sind schonmal - sorry - relativer Käse, und wie DanskBrandmand schon sagte : man muss halt auch mal umdisponieren. Man muss taktisch klug planen. Und eben nur das verteilen was man auch braucht. Und wenn man nicht ewig Eisnätze ansammelt sollte das bei vernünftiger AAO auch kein Problem sein.

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 19.05.2010 21:24 Zitieren Beitrag melden

@ritchie2401

liegt vielleicht auch daran, wie die Wachen verteilt sind...

Wie ich einige Post hier schon geschrieben hab.

Fehler könnte an der Bauplanung liegen oder an der Alarmirrung (AAO)

Besitzt 55 Wachen und seit gestern 206 Fahrzeuge...

Also ich hab jetzt noch 69 freie Stellplätze frei. Und ich habe keine Probleme damit und hab auch keine lange Anfahrzeiten.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.05.2010 22:14 Zitieren Beitrag melden

@ritchie: Mit Ausnahme von einer Wache habe ich auch auf jeder Wache 2 LF 20/16. Auch ich gebe zu, dass ich 1x eine grosse und 2x kleine Umstrukturierungen vorgenommen habe. Die kleinen hatte ich vorgenommen, nachdem ich genügend Wachen hatte. Die Grosse hatte ich gemacht, als das letzte FZ vor dem Kran kam. Bin mir nicht ganz sicher, ob es der GWS oder der GWT war. Habe mir da ein DinA4 Blatt genommen und den den Powerpoint benutzt und mir die Wachen aufgemalt. Danach habe ich mir aufgeschrieben, welche und wie viele FZ ich habe(LF`s ausgenommen). Nun ging es an die Verteilung. Welche FZ lege ich in einen Zug., wlche FZ brauche ich öfter, welche seltener. Und dann geht es mit der Verteilung los. Durch diese Umstrukturierung konnte ich 7 Fahrzeuge verschrotten, weil sie über sind. Und habe noch 4 TLF in Reserve, weil sie notfalls kleine Einsätze alleine bewältigen können. Und habe nirgendwo auf meiner Karte einen längeren Anfahrtsweg von 30 Min für ein SF.

Also trotz 108 LF`s habe ich genügend Fahrzeuge bzw. Stellplätze zur Verfügung.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 16 17 18 > »