Erhöhung der Stellplätze

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Erhöhung der Stellplätze
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 16 17 18 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.10.2009 15:17 Zitieren Beitrag melden

mh mist ich hab das gefühl ihr habt alle mehr als wir :D

 

Thomas83

Stv. Gruppenführer

Thomas83

Geschrieben am 13.10.2009 15:17 Zitieren Beitrag melden

Also ich find das überflüssig mit dem Erweitern der Stellplätze. Für was denn? Ich finde es so gut wie es ist. Bin noch nicht lange dabei, aber da ich langsam immer mehr Wachen habe, musste ich mir Heute mal einen Plan machen, wie ich zukünftig meine Fahrzeuge stelle, damit ich alle Fahrzeuge auf meiner Karte habe und auch die Sonderfahrzeuge relativ zügig geholt werden können. Also ich finde es so besser, als wenn ich 6 Stellplätze habe... wo ist da der Reiz an dem Spiel? Zudem gibt es Verbände, also kann ich mir da auch Hilfe holen! Wo man eventuell mitgehen könnte, dass man auf zwei oder drei Wachen vielleicht 1-2 Stellplätze mehr hat. Aber wenn jede Wache bis 6 Plätze ausgebaut werden kann würde das Spiel schnell langweilig werden.

CarstenR

Stv. Kreisbrandmeister

CarstenR

Geschrieben am 13.10.2009 20:50 Zitieren Beitrag melden

Sicher, Einschränkungen müssen her. Entweder nur eine begernzte Anzahl von Wachen, die mit mehr Stellplätzen ausgebaut werden darf, oder aber eine Stellplatzbeschränkung insgesamt, was ich als elegantere Lösung sehen würde, weil man da flexibler ist.

Man könnte die gesamte Stellplatzzahl beispielsweise auf 220 festsetzen. Den Preis für einen 4. und auch für jeden weiteren Platz bei einer FF könnte man mit 45.000 Credits festlegen. Ein Ausbau zur BF könnte dann mit 30.000 Credits pro Stellplatz berechnet werden, ohne, dass da dann ein zusätzlicher Platz mit angebaut wird. Ein Ausbau auf BF wäre weiterhin ab 3 Stellplätzen möglich. So würden dann auch BF-Wachen mit 3 Plätzen möglich, durchaus sinnvoll, da man bei ner Umstellung eh nicht 4 Fahrzeuge besetzen kann bei 31 Leuten. Bei einem Stellplatzanbau an einer bereits vorhandenen BF würden dann Kosten von 75.000 Credits fällig (45.000 für Stellplatz und 30.000 für BF-Ausbau). Bei der FF müsste natürlich die Personalgrenze raufgesetzt werden, ich würde da eine Erhöhung um 5 Leute je weiterem Platz vorschlagen. Dadurch würde verhindert, dass man eine FF mit mehr als 4 LFs bauen kann, weil man dann schnell Personalprobleme hat.

Ich sehe da eher neue Aufgaben in der Planung und im Ausbau, als dass es langweiliger wird. Und da es sicher auch in Zukunft neue Einsatzszenarien geben wird, die auch Sonderfahrzeuge mit erfordern, ist das ganze auch ein vorbereitender Schritt dafür. Ein weiterer Vorteil wäre bei einer Stellplatzbeschränkung für die Gesamtstellplätze, dass niemand mehr gezwungen wird, BFs zu bauen bzw. alle Wachen zu BFs auszubauen, um das Maximum an Stellplätzen zu erreichen.

Grisu1996

Stv. Zugführer

Grisu1996

Geschrieben am 14.10.2009 12:33 Zitieren Beitrag melden

Ich würde ja nur einen 5ten Stellplatz begrüßen...


Aber @ Hansi92

Unsere Wehr hat 10 und ist freiwillig

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 14.10.2009 12:43 Zitieren Beitrag melden

wie schon öfter, ich hab nix gegen nen 5. Stellplatz, ganz im Gegenteil.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 15.10.2009 08:29 Zitieren Beitrag melden

Ich bräuchte zwar immer noch nicht mehr Stellplätze, aber da hier ja nach Threads gesucht wurde, poste ich einfach mal meine Linksammlung mit den meiner Meinung nach besten Vorschlägen zum Thema:

- Weitere Stellplätze auf zusätzlichen "speziellen Wachen"
http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...
- Auflösung der Bindung von 3 (4) Stellplätzen pro Wache, sondern eine Gesamtzahl
http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...
- Diverse Ausbauten und Funktionsräume an einzelnen Wachen
http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...
- Ausbau der Leitstelle als Voraussetzung für weitere Features (beispielsweise mehr Stellplätzen)
http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...

Dieser Beitrag wurde editiert.

wange

Zugführer

wange

Geschrieben am 15.10.2009 09:23 Zitieren Beitrag melden

unsere FF in Babenhasen hat neun fahrzeuge plus die in den stadtteilen z.B. hergershausen wenn da eine scheune brennt ist babenhausen dabei egal ob des öl beseitigung oder VU babenhausen ist bei allen einsätzen in den stadtteilen dabei

Christian1996

Stv. Zugführer

Christian1996

Geschrieben am 15.10.2009 10:46 Zitieren Beitrag melden

Unsere FF in Hemmingen hat 5 Fahrzeugstellplätze in der Wache und noch drei Geragen für Anhänger.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.10.2009 12:43 Zitieren Beitrag melden

Bin auch für mehr Stellplätze !!!!
Dringend sogar!!!

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 15.10.2009 15:54 Zitieren Beitrag melden

Ihr dürft nicht immer von euch aus gehen. Meiner Stadt gibt es auch mehr Stellplätze, wie hier… ;)

Gibt auch gemeinte, die nur 1 oder 2 Stellplätze haben ;)

Dringend nötig. Hmmm da mache ich aber was falsch. Hab einige die auf 3 ausgebaut sind aber nur 2 Fahrzeuge besetzt sind und hab bis jetzt, trotz der Neuerung (Ausbreitung), keine Probleme damit.

Klar ist das schön auch mal eine Wache zu bauen, wie es in meiner Stadt gibt… aber dafür müssten auch erstmals neue Fahrzeuge her, das man darüber reden kann. :)

Sollte nicht bös aufgenommen werden. Lese das letzter Zeit sehr oft und jeder übertrumpft mit seiner Wache, aus seiner Ortschaft. Dringend nötig wäre es, wenn wir neues oder mehrere neue Fahrzeuge bekommen. Da würde ich auch dafür sein…Aber jetzt nicht dringend notwendig :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.10.2009 16:20 Zitieren Beitrag melden

Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich Leute die noch nicht einmal alle vorhandenen Stellplätze ausgereizt haben weitere wünschen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.10.2009 16:33 Zitieren Beitrag melden

Also ich kann es mir nicht leisten alle Wachen auf BF auszubauen dafür verdiene ich auf Dauer zuwenig den die FA wollen auch noch bezahlt werden und wenn kein Geld da ist fallen die Wachen die du nicht bezahlst weg. Mal zum Thema Komplette Stellplätze ausgereitzt!!!!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.10.2009 17:06 Zitieren Beitrag melden

Bei diesen Credits kann man es sich nicht leisten auszubauen?
40.742.943
Da bin ich ehrlich gesagt anderer Meinung

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.10.2009 17:08 Zitieren Beitrag melden

ist doch viel zu wenig hotte ^^

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.10.2009 17:10 Zitieren Beitrag melden

Achso und ich wundere mich schon immer warum ich mit meinen 50 BF-Wachen nur immer so gerade über die Runden komme!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.10.2009 17:15 Zitieren Beitrag melden

siehste daran liegt es :-D


mal wieder zum thema zurückkehren

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.10.2009 17:21 Zitieren Beitrag melden

Also meine Meinung dazu ist dieselbe wie von den meisten und zwar

mehr Stellplätze.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.10.2009 17:26 Zitieren Beitrag melden

Ich bin genauso für mehr Stellplätze!
Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass
man erst einmal alle vorhanden Stellplätze ausnutzen sollte!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.10.2009 17:46 Zitieren Beitrag melden

so sehe ich das auch
ich bin zwar auch dafür dass es mehr stellplätze geben sollte
aber wenn man alle wachen auf bf hat hat man 200 fahrzeuge
wenn man dann mal 50 einsätze hat ( was eher im laufe des tages unwahrscheinlich ist, außer man arbeitet sie nicht ab ) hat man pro einsatz 4 fahrzeuge zur verfügung, da man aber nicht zu jedem einsatz 4 hinschickt hat man mehr fahrzeuge für größere einsätze frei

Dieser Beitrag wurde editiert.

Patafix112

Zugführer

Geschrieben am 15.10.2009 20:19 Zitieren Beitrag melden

also Ich denke umsomehr Fahrzeuge es gibt desto mehr stellplätze sollte es geben z.,b. alle 5 neuen Fahrzeuge ein stellpaltz mehr pro wache

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 16 17 18 > »